Motorola Milestone - E-Mail App für den Stein

  • Antworten:3
Mario A
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2010, 14:07:12 via Website

Hallo

nachdem ich gestern voller Freude meinen Stein ausgepackt habe und diesen gleich auf die Probe gestellt habe, musste ich leider feststellen, dass nicht alles
so toll ist an dem Stein:

(Ich bin ex-Iphone-User)

Das e-Mail Programm, welches mit dem Stein kommt konnte mich als einziges App nicht so ganz überzeugen. (Ich meine nicht Google-Mail, obwohl sich die beiden nicht unterscheiden)
Meine Frage:

Kennt Jemand eine bessere E-Mail-App, oder muss ich wohl aber übel mit dieser App zurechtkommen???

Vielen Dank für Eure Hilfe!:V

— geändert am 04.04.2019, 19:01:49 durch Moderator

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

03.03.2010, 14:14:28 via Website

Hallo Mario,

ich nutze "K-9 Mail" und bin damit sehr zufrieden.
Habe damit meine beiden Mail-Accounts via IMAP voll im Griff. Mittlerweile lese ich sogar zuhause meine Mails am Milestone anstatt dafür den PC hochzufahen.

Grüße,
Henning

Mario A

Antworten
Mario A
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2010, 14:40:52 via Website

Super,

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich probier die App gleich mal aus.


Gesagt....getan: Vielen Dank Jungx...das ist echt 100mal besser als die Standard-App.!!! :lol:

— geändert am 03.03.2010, 14:56:43

Antworten