Motorola Milestone - MyPhoneExplorer

  • Antworten:7
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

02.03.2010, 18:42:12 via Website

hallo gibt es eine möglichkeit das Meilenstein mit dem Progamm MyPhoneExplorer zu verbinden,
oder kennt jemand so ein ähnliches wie MyPhoneExplorer

Mit freundlichen Grüssen und besten Dank im vorhinein

— geändert am 04.04.2019, 19:01:48 durch Moderator

Antworten
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

02.03.2010, 18:44:57 via Website

hallo danke für deine rasche antwort

telefonieren übern pc

danke

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

02.03.2010, 19:05:58 via App

wenn ich mich recht erinnere war myphoneexlorer doch so ein Verwaltungstool für Sony Ericsson handys, oder wurden auch andere unterstützt?
Interessant wäre das auf jedenfall: Kontakte hand sms sichern... telefonieren per headset.
klar geht alles auch mit apps... aber so wäre es vereinheitlicht.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

02.03.2010, 21:34:15 via Website

Hallo

möchte wählen von kontakten oder nummer über pc und über die freisprecheinrichtung des telefones sprechen und hören.

danke

Antworten
Günter Polzer
  • Forum-Beiträge: 13

05.03.2010, 16:27:01 via Website

hallo

habe ich ausbropiert leider gibts keine möglichkeit gleich zu telefonieren


danke günter

Antworten