AndroidPit => Firefox / IE

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

02.03.2010, 09:07:08 via Website

Hat irgendwer von euch auch Probleme mit der korrekten Darstellung der Webseite unter Firefox? Bei mir wird das alles verwurstelt angezeigt und alles über und untereinander.

Im IE hingegen sieht die seite wesentlich "augenfreundlicher" aus.

Weis einer woran das liegen kann?

(NoScript genehmigt die seite)

Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.03.2010, 09:26:09 via Website

Hi Richard,

tritt das Problem immer auf? Oder nur manchmal? Hast Du mal Strg+F5 gedrückt, um alles (inkl. Stylesheets) neu zu laden?

Kannst Du mir vielleicht einen Screenshot schicken?
Per E-Mail an mein Vorname at androidpit.de.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

02.03.2010, 09:26:34 via Website

Jep 3.6 und Jeeep nen Haufen weiterer Addons^^

Mfg
Richard

Edit: Strg+F5 hat geholfen, tausend Dank :D

— geändert am 02.03.2010, 09:28:25

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

02.03.2010, 09:28:10 via Website

Also bei mir funktioniert die Seite auf Firefox bestens, keine Probleme. Was hast Du für eine Version von Firefox, ich habe die aktuelle neuste - 3.6.
Hast Du JAvascript oder was ausgeschaltet? Ich habe als erweiterung nur firebug drauf, vielleicht liegt es an einer Erweiterung oder hast Du sonst was speziell eingestellt. Ich weiss, dass hier einige mit Firefox unterwegs sind und mir ist eigentlich ncihts bekommt, dass es damit Probleme geben soll.

Edit: Upps da waren ein paar schneller...

— geändert am 02.03.2010, 09:29:00

LukiLuke, el Suizo

Antworten