Kann auf Youtube keine Videos anschauen! =(

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 00:10:11 via Website

Hi Zusammen

Ich habe seit vorgestern das Spica. Die Internetverbindung geht, sonst eig. auch fast alles.
Dann wollte ich auf Youtube, Videos schauen. Als ich das Video zum öffnen anklickte, kam "Website nicht Verfügbar" :wacko:

Habe schon ein paar Sachen probiert aber anscheinend nix gescheites. Geht immernoch nix.

Kann mir jemand helfen? :(

— geändert am 02.03.2010, 00:19:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.03.2010, 00:58:27 via Website

hallo jasi,

erstmal herzlich willkommen hier und glückwunsch zu deinem spica ;-)

nun zu deinem problem...
passiert das nur mit einem bestimmten video? oder generell?

wir hatten hier schonmal jemanden, der (mit 1.5er android-version)
~10 mal das video anklicken musste, damit es abgespielt wird.

viele grüsse,
jack

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 01:09:28 via Website

Ohje...hmm also ich habs mit einer Serie ausprobiert und noch mit nem Musikvideo.

aber wie kann ich denn das Problem lösen?

Danke, das Handy ist ansonsten super :girl:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.03.2010, 01:34:06 via Website

Die Internetverbindung geht, sonst eig. auch fast alles.

was heisst "fast alles"? was geht denn noch nicht?

da du dein handy neu hast, nehme ich mal an, dass youtube noch nie funktioniert hat?!
wie willst du denn videos ansehen (der weg dahin)? gehst du über den browser auf
youtube und klickst auf ein video? oder benutzt du direkt die youtube-app?

bekommst du bei browser und app die gleiche fehlermeldung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 02:09:29 via Website

Ja das mit der New PC Suite funktioniert nicht richtig.

Hmm..ja das ist auch das Problem gehe über den Browser rein, weil ich keine Ahnung habe, welches das richtige YouTube App ist. Es findet ja ein paar im Market aber bei allen steht "downloader" aber möchte einfach das normale App (sollte doch so wie das beim Iphone sein??).

Ja iist so, seit ich es hab. Das ist ja noch nicht lange aber seit ich es probiere geht es nicht.

Welches ist jetzt nun das richtige App? Hab da keine Ahnung wenn überall Downloader oder was anderes steht:*)

— geändert am 02.03.2010, 02:11:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.03.2010, 02:47:33 via Website

zu der "new pc suite" kann ich nichts sagen - die kenne ich nicht :-(

wenn ich richtig informiert bin, sollte die youtube-app schon auf deinem handy installiert sein.
(leicht zu erkennen am weiss-rotem icon "youtube")

nicht das es am ende noch damit zusammenhängt, weil du "noch" android 1.5 drauf hast...

schon komisch... aber ich werd mal weiter forschen *tröst*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 03:20:03 via Website

ne das kann nicht sein das es schon installiert ist. Habe das nirgends gesehen :blink:

Ja, könnte ich nicht auf 1.6 Updaten? Weil eig dachte ich das neuste ist drauf. Das Handy gibt es ja noch nicht lange und habe es neu gekauft.

Okay Danke:girl: Ich finde es nämlich nirgends auch im I-Net nicht. Aber mal schauen vll. durch zufall finde ich auch noch was:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

02.03.2010, 03:38:27 via Website

mal ganz dumm gefragt - du benutzt schon die youtube app oder?
mit 1.5 ist völliger quatsch - das hero hatte auch 1.5 und konnte ohne probleme video abspielen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 03:56:56 via Website

Wie schon gesagt, es hat bei mir kein YouTube App installiert und downloaden weiss ich nicht welches weils so komische gibt aber das normale finde ich nicht (das wo so wie beim I-Phone ein einfaches YouTube app ist)


Kannst mir gerne sagen wo ich das was ich suche finde:)



Bin bis jetzt halt einfach (weil ich es bei den Apps nicht finde wie gesagt) über den Browser auf Youtube Mobile.

— geändert am 02.03.2010, 03:58:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

02.03.2010, 07:55:38 via Website

Marcus K.
mal ganz dumm gefragt - du benutzt schon die youtube app oder?
mit 1.5 ist völliger quatsch - das hero hatte auch 1.5 und konnte ohne probleme video abspielen...
es ist ein bekanntes Problem beim Galaxy, dass die youtube app ab und zu den Dienst verweigert, je nachdem, ob 2G, 3G oder WLAN verwendet wird.

Allerdings weiß ich nicht, ob das beim Spica auch der Fall ist...

Tanja Fritsch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2010, 08:15:37 via Website

hey..

ich hab ein milestone 2.0.. ich konnte mal youtube viedeos sehen jetzt aber net mehr.. hat jemand vll. dazu ne erklärung? ich hab kein youtube app.. hatte das ganz normal übern browser gemacht..

danke schonma!=)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.03.2010, 10:46:37 via Website

Hallo Lisa,

wie das über den Browser gegangen ist kann ich mir nicht ganz vorstellen - aber es wird schon stimmen :)

Lösche mal beim Browser, - Chache - Cookies und Verlauf.

Wenn es dann auch noch nicht geht probier diese App

Schöne Grüße Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 12:59:55 via App

ich habe probiert diesen applink mit dem barcoo zu suchen
im market kommt dann aber das es den nicht gibt:-s bin also immernoch gleich weit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 14:51:18 via Website

Da sehe ich nirgens ein App zum runterladen.

Es kommt einfach "Jetzt Aufrufen" wenn ich da klicke, kommt einfach die YouTube Seite (die Mobileversion glaube ich). Dann will ich ein Video öffnen und es passiert wieder das gleiche wie immer. :-S :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.03.2010, 15:27:49 via Website

okay... klären wir erstmal folgendes... sind die "anderen" google-apps vorhanden?
einfach mal das menü (slider) unten aufziehen und reinschauen ob apps wie,
"Google Mail", "Kalender", "Market", "Google Talk" vorhanden sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 15:39:00 via Website

Okay.


Da habe ich einfach nen Kalender der schon drin war, "E-Mail", "google Maps" (Den Market natürlich)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.03.2010, 15:47:49 via Website

sooo... ich hab was gefunden... ist allerdings ne ältere youtube-version...

du brauchst als erstes einen file-explorer... z.b. [app]ASTRO File Manager[/app], um
die app - die wir noch downloaden werden - installieren zu können!

wenn die app installiert ist, kannst du hier
http://rs716.rapidshare.com/files/248200990/YouTube.apk
die youtube-app runterladen. dazu gibt es zwei mögliche wege.

1.) mit dem pc
2.) mit dem handy

ich empfehle die erste variante, da die webseite ein wenig unübersichtlich ist.
wenn die app aufm pc ist... handy mit pc verbinden (usb) und die app auf die
sdkarte schieben (z.b. mit dem windows-explorer).

achtung: nicht vergessen das usb-symbol in der benachrichtigungsleiste des
handys anzutippen und "bereitstellen" auszuwählen - sonst funzt das nicht.

wenn die app auf der sdkarte ist, usb verbindung trennen (kabel abziehen) und
"ASTRO File Manager" starten. nun die youtube-app auf der sdkarte antippen
und "open app manager" auswählen. jetzt kann die app installiert werden.

ich hoffe es funktioniert bei dir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.03.2010, 16:05:37 via Website

Habs gemacht, allerdings übers Handy.

Hat super funktioniert, danke :):)

Gibt aber immernoch ein Problem (liegt bestimmt am Handy =( ) es hackt immer ab also es stockt. (wie wenn man telefoniert und es wackelt so im ton)

Antworten

Empfohlene Artikel