Ordentliches RSS Widget

  • Antworten:2
F S
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2010, 22:07:18 via Website

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlich aussehenden und funktionierenden RSS widget. Am besten noch kostenlos. Ich hab diese 2 schon installiert:

- BlueRSS https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.bluegorilla/BlueRSS aber das kann von der Widget Optik und auch von der Anzahl der Zeichen nicht überzeugen. Man kann aber zwischen älteren und neueren Feeds hin und her schalten

- DroidSS https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.droidss/DroidSS das ist optisch um einiges ansprechender aber leider kann man nicht zwischen aktuellen und älteren Feeds über das Widget hin und her schalten. Auch von Vorteil ist die Möglichkeit den RSS Feed per antippen zu aktualisieren.


Daher meine Frage: Kennt ihr ein RSS Widget das man selbst mit RSS Feeds "füttern" kann, das optisch ansprechend ist, das im Widget einen Aktualisierungsbutton hat und in dem man per antippen zwischen aktuellen und älteren Feeds hin und her schalten kann.

Danke,

Gewürz

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

01.03.2010, 22:23:21 via App

rss widgetboards gefällt mir gut, man muss allerdings für jeden feed ein eigenes widget setzen.

Antworten
F S
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2010, 22:29:59 via App

Das hatte ich ganz vergessen: das widget sollte nicht so oft abstürzen wie droidss. das ist schon ziemlich nervig.

Antworten