Eine App die Apps vorschlägt - das gibt es nur bei T-Mobile...

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2010, 21:18:12 via Website

Guten Abend zusammen,

nachdem wir seit ein paar Tagen laufend Vorschläge von Apps bekommen, sobald wir den Market öffnen...
Hat nun der Netzbetreiber T-Mobile zur Computermesse CeBIT eine kostenlose Android-Anwendung vorgestellt,
die T-Mobile-Kunden regelmäßig zehn aktuelle und nützliche Apps aus dem Android Market vorschlägt.
T-Mobile will mit diesem Angebot seinen Kunden die Suche nach neuen Apps erleichtern.

Ich hätte es sinnvoller gefunden er hätte die "AndroidPit App" vorgestellt - da hätte es nicht nur Tipps zu nützlichen Apps gegeben
da hätte es auch gleich Testberichte und Tipps für das Telefon dazu gegeben :P

Schöne Grüße Manfred

— geändert am 01.03.2010, 21:37:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.03.2010, 21:28:56 via App

Manfred Z.
Guten Abend zusammen,

nachdem wir seit ein paar Tagen laufend Vorschläge von Apps bekommen, sobald wir den Market öffnen...
Hat nun der Netzbetreiber T-Mobile zur Computermesse CeBIT eine kostenlose Android-Anwendung vorgestellt,
die T-Mobile-Kunden regelmäßig zehn aktuelle und nützliche Apps aus dem Android Market vorschlägt.
T-Mobile will mit diesem Angebot seinen Kunden die Suche nach neuen Apps erleichtern.

Ich hätte es Sinnvoller gefunden er hätte die "AndroidPitt App" vorgestellt - da hätte es nicht nur Tipps zu nützlichen Apps gegeben
da hätte es auch gleich Testberichte und Tipps für das Telefon dazu gegeben :P

Schöne Grüße Manfred



androidpitt?:P und androidjolie? ;) da war ein 'k' zuviel:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 21:43:24 via Website

aber das wäre es doch. Wenn AndroidPit groß genug geworden ist, dann soetwas mit zu impletieren. Jeden Tag 10 neue Vorschläge.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2010, 21:45:40 via Website

@ Lars - Danke :*)

du hast recht es war bei diesem Eintrag vielleicht ein Pitt zuviel - oder wie heißt das Bier, dass nach nichts schmeckt :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.03.2010, 23:39:01 via Website

Manfred Z.
@ Lars - Danke :*)

du hast recht es war bei diesem Eintrag vielleicht ein Pitt zuviel - oder wie heißt das Bier, dass nach nichts schmeckt :P

Schöne Grüße Manfred


mh...schwere Frage, das gibts zwei möglichkeiten...als kölner würd ich sagen "alt-bier" aber ich glaub ich weiß was du meinst:D:D

Antworten
Kemal I.
  • Forum-Beiträge: 25

01.03.2010, 23:57:09 via App

wie nuetzlich kann so eine app von tmobile sein? wenn von adroidpit waere faende ich das gut, bloss tmobile hat bis jetzt nur mist gemacht in meinen augen. wer die tvapp aufm eierphone kennt, weiss was ich damit meine...

Antworten