Motorola Milestone - Wie geil ist das denn? - Milestone Boot

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 12:28:47 via Website

http://www.youtube.com/watch?v=EF_vfEs6Jok&feature=related

Das ist wohl die geilste Bootani, die ich je gesehen habe.


Hier gibt es sie sogar: http://www.alldroid.org/viewtopic.php?f=211&t=1662

— geändert am 04.04.2019, 19:01:41 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

01.03.2010, 12:34:51 via Website

Sieht echt cool aus, aber unnütz, wer macht sein Android Device schon aus? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2010, 12:40:58 via Website

Schaut wirklich cool aus :grin:

und zum Thema "unnütz" - mindestens 30% sind bei Android unnütz - da kommt es auf diese Kleinigkeit auch nicht mehr an :P

Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 13:04:14 via Website

@Manfred : Sind wir nicht auf alles Stolz was glänzt? ^^

Das Ding ist die beste Boot-Animation die ich je gesehen habe, bisher. ... (: Wenn ich meins wieder hab, spiel ich es mal ein. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

01.03.2010, 13:51:27 via Website

Ja ihr habt recht, aber ausschalten...nääää!

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

01.03.2010, 14:06:40 via Website

Die ist echt besser als alle die ich bisher gesehen habe

Hier gibt es noch ein paar mit Preview...

ich habe gerade die Nexus one drauf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 15:00:36 via Website

Die DroidBoots-Site ist zwar gut gedacht, aber nie Aktualisiert... Leider auch sehr schlechter Content. ...
Und für das Milestone gibts kaum besseres. Derzeit hab ich hier 'n Droid-Dump, mal gucken ob ich das Geheimnis mit den Sounds rausbekomme, die beim Starten kommen.:>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mario A
  • Forum-Beiträge: 8

01.03.2010, 17:52:16 via Website

Hey, das ist echt ne geile bootani...

wo bekommt man die denn nun her :P *sabber*

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

01.03.2010, 17:54:49 via Website

na das macht schon was her, um iphone fans zu ärgern............wie gehts das? fürchte wiederfür (root user only)? bin leider keine habe schon den update auf 2.0.1 und da geht es wohl nicht mehr......zurück auf 2.0 ........

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

01.03.2010, 18:22:32 via App

root geht auch unter 2.0.1
gleiches verfahren wie unter 2.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.03.2010, 18:54:29 via Website

Sicher das man dafür Root braucht? Ich hab aufm Hero auch nen anderen Bootscreen drin, aber ich habs über Fastboot->Recovery Image->update.zip gemacht. Dafür braucht man doch kein Root oder?

€: Seh grad dass das mit dem Bootscreen aufm Milestone anders läuft, aufm Hero sinds einfach nur 2gifs...

— geändert am 01.03.2010, 19:09:12

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010, 20:48:18 via Website

Christoph: Du hast im Grunde schon recht. Das update.zip HAT Root-Rechte. ;) Die darf überall schreiben. :>

Nur fürs' Milestone extra ' Update.zip zu machen, ist es immer recht umständlich, da man da immer was in 'n riesen File injezieren muss.



Achja: Downloadlink jetzt im ersten Post.

— geändert am 01.03.2010, 20:48:41

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten