AndroidPIT bei Heise/c't Magazin als "Verzeichnis für Apps aus dem Android Market" gelistet

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.03.2010 12:02:34 via Website

Ich habe gerade eben den doch sehr interessanten Artikel "Wegzeug" in der aktuellen c't gelesen. Darin werden nützliche iPhone und Android-Apps vorgestellt.
Wie bekannt von der c't ist ganz hinten am Artikel immer noch ein Weblink http://www.ct.de/1006134 angefügt, der weiterführendes Material beinhaltet.
Und was sehe ich da:

http://www.ct.de/1006134
AndroidPIT
Verzeichnis der Apps aus dem Android Market

da freut sich doch das AndroidPITler herz :grin:

Auch die Smartphone-Apps Liste, die in viele Kategorien sortiert ist und einen tollen überblick bietet ist ein Blick wert

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2010 12:05:38 via Website

Guten Morgen

da freut sich doch das AndroidPITler herz

Ja, genau so ist es!! - he he - wir werden noch berühmt :)

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.03.2010 12:11:22 via Website

naja bei vernünftiger recherche eines deutschen artikels muss man irgendwann auf androidpit treffen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.03.2010 12:31:21 via Website

Da werden jetzt die Unique-Visitors explodieren, oder? ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

01.03.2010 18:43:01 via Website

Diese Liste ist ein Zusatzangebot zu einem c't-Artikel. Sie wird nach dem Erscheinungstermin der jeweiligen Zeitschriftenausgabe nicht mehr aktualisiert. Bei älteren Artikeln kann es daher vorkommen, dass einzelne Links nicht mehr funktionieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Dies steht ja unter der Linksammlung. Auf was für einen Artikel bezieht sich das denn alles? Hat das schon jemand gefunden?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.03.2010 19:14:07 via Website

@Anton:
Mario Schaper
Ich habe gerade eben den doch sehr interessanten Artikel "Wegzeug" in der aktuellen c't gelesen. Darin werden nützliche iPhone und Android-Apps vorgestellt.

sehr interessanter Lesenswerter Artikel, mit einer wirklich guten Auswahl/Zusammenstellung von Apps in div. Kategorien

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

01.03.2010 19:16:57 via Website

Ich empfand ja Heise/ct schon immer äußerst kompetent.

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.03.2010 07:47:40 via Website

Das kann man wohl getrost als pure Belustigung empfinden ...

Alleine diese beiden Sätze lasse man sich bitte auf der Zunge zergehen ... :

Zitat aus einem Golem Userposting:
Es gibt genug andere Webseiten, wo Testberichte von jungen "Hobbyisten" geschrieben werden wo man diese ruhig ohne eine Gänsehaut lesen kann.
Jeder fängt ja mal klein an, aber das da gleich Geld in Google-Werbung gesteckt wird und gleich hier mitgewerbt wird...
;-)

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 574

02.03.2010 08:06:57 via Website

etwas ot aber ganz positiv. gestern in wiso hat man auch apps vorgestellt mit milestone u. iphone, in bild mit android u. apple os, beides schoen gleichberechtigt. ergo: android ist auch in den medien auf augenhoehe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

02.03.2010 11:34:29 via App

Wegen des abschätzigen Kommentars des einen bei Golem würde ich mir keinen Kopf machen. Sieht für mich nach Neid aus und kann mir den Eindruck nicht erwehren, der Verfasser war mal bei Androidpit und wurde wohl nicht so beachtet wie er wollte oder gar ausgeschlossen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.03.2010 13:46:49 via Website

Michael Hillebrand
Wegen des abschätzigen Kommentars des einen bei Golem würde ich mir keinen Kopf machen. Sieht für mich nach Neid aus und kann mir den Eindruck nicht erwehren, der Verfasser war mal bei Androidpit und wurde wohl nicht so beachtet wie er wollte oder gar ausgeschlossen.

Wer ein Star ist hat nun mal Neider :P
Und AndroidPit ist nun mal der Star bei den deutschsprachigen Seiten über Android :)

So jetzt hat Golem wieder etwas zum kauen :bored:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.03.2010 17:34:35 via Website

Übrigens wird in der letzten c't auf Seite 30, in dem es den Android-Market geht, wird androidpit.de wieder erwähnt ...

Antworten