Fehlermeldung bei Dokuments to go

  • Antworten:5
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

01.03.2010, 04:53:52 via Website

Hallo, versuche eine Excel-Datei aus einer Email abzuspeichern, bekomme aber immer die Fehlermeldung : Ein interner Fehler ist aufgetreten (2025).
Kann mir jemand helfen, habe die Vollversion erworben.
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.03.2010, 07:18:21 via Website

Ist das die Vollversion von DtoGo, und wird die Excel-Datei auch angezeigt ?

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

01.03.2010, 09:02:30 via Website

Ja, sowohl als auch

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2010, 10:40:56 via Website

Hallo Stefan,

Welchen Mail Klienten hast du? Falls du den Standart Klienten hast, probier mal K-9 Mail - damit funktioniert das speichern allgemein einfacher
und schneller....

Sende dir selbst ein Word oder Excel Dokument auf dein Meileston - wo du dir auch sicher bist dass das Dokument nicht beschädigt ist
Sollte der Fehler auch bei diesen Dokumenten vorkommen - Dokuments to Go deinstallieren und wieder neu raufspielen - dann sollte die Sache wieder
funktionieren!

Aber wie gesagt es könnte auch sein, das nur das eine Excel Dokument beschädigt sein - schau dir auch noch die Endung an "xls" oder "xlsx"
denn mit Office 2007 hat Dokuments to go auch manchmal seine Probleme.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

18.03.2010, 09:49:14 via Website

habe das Dokument über meinen Rechner auf die Speicherkarte geschoben. Öffnen, lesen und bearbeiten kein Problem, aber wenn ich es neu bearbeitet abspeichern möchte kommt die obige Fehlermeldung wieder. Ist schon blöd. Wenn ich es dann wieder öffne bietet er mir an es wieder herzustellen und es ist in der neu bearbeiteten Version wieder da... sehr suspect

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

19.03.2010, 10:47:17 via Website

Hat keiner eine Idee woran das liegt oder wo ich gezieltere Informationen erhalten kann (deutschsprachig, hätte früher besser aufpassen sollen :-))

Antworten