Wertkarte/Prepaid für Kurzurlaub in Deutschland

  • Antworten:2
jason leroy
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2010, 01:09:10 via Website

Hey!

Ich werde bald einen Kurzurlaub in Deutschland machen, und da ich dabei nicht auf mein Android mit Google Maps, Wapedia und dem ganzen Schnickschack verzichten möchte hab ich mir gedacht, ich kauf mir für die paar Tage einfach eine Wertkarte um Kosten fürs Datenroaming zu sparen.

Wie schauts denn in diesem Bereich derzeit so aus, bei euch in Deutschland? Hat da jemand einen heißen Tipp für mich? Wertkarte mit ein bisschen schnellem Datenvolumen?

jason

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.03.2010, 01:36:01 via Website

Wohin soll es gehen ?

Bzgl. Prepaid gibt es einige Karten, meisst irgendwelche Untermarken der grossen Mobilfunkprovider. Die sind i.d.R. in Supermärkten oder Tankstellen zu haben.
Allerdings müssen die erstmal aktiviert werden und es kann auch mit dem Datenverkehr Probleme geben. Mit wievielen Daten und Gesprächsminuten rechnest du ?

Wobei, andere Idee, reichen vielleicht auch öffentliche WLan-Hotspots ?

— geändert am 01.03.2010, 01:37:24

Antworten