Welche ist die best funktionierende messenger für android?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.02.2010 21:24:33 via App

Ich suche schon lange, aber ich finde es leider nicht. Bitte hilft mir. Schreibt mir welche ist eure meinung nach die beste messenger und wieso?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.02.2010 21:41:54 via Website

Für welches Handy und Android-Version ?
Was genau soll der Messenger machen ? Es gibt zig Apps dafür, die sich im Umfang und Unterstüzung unterscheiden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

28.02.2010 22:09:22 via Website

Wenn's nur ICQ sein soll - Hello IM. Kostet zwar bis was, aber läuft unglaublich gut und ich hatte nie probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.03.2010 14:37:18 via App

Ich habe g1 (dream) mit android 1.6. Es sollte schon ziemlich das können was auf dem pc die messenger. Es sollte immer online sein, auser ich schalte aus. Es sollte oben neben dem uhr icon sein wenn es aktiv is. Alle nachrichten zuverlässig senden. Und persönliche nachricht , was alle sehen. Ich brauche nichts anders nur MSN (und eventuell twitter, aber msn ist die wichtigste.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

31.03.2012 22:15:23 via App

also ich habe den Facebook messenger.. damit habe ich keine Probleme. Der läuft teils sogar besser als die normale Android app

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

01.04.2012 21:03:24 via Website

Auf jeden Fall macht es Sinn, einen Multimessenger zu nutzen, der mehrere Dienste kann. Es ist ziemlich sinnfrei, für jedes Netzwerk sich extra wieder einen neuen Messenger zuzulegen. In dem anderen Thread werden einige genannt, wobei das nicht mehr ganz aktuell ist. Ich persönlich empfehle Trillian, der beherrscht so ziemlich alles von ICQ über Jabber bis F*book.

Antworten