animierte Bilder

  • Antworten:2
Susi Müller
  • Forum-Beiträge: 10

28.02.2010, 13:54:19 via Website

Hallo @ all

es geht mal wieder um das HTC MAgic, wieso zeigt es mit animierte Bilder, ganz normal an, also sie bewegen sich nicht wenn ich eine mms bekomme...... :(

Bitte um HILFE

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

28.02.2010, 14:07:14 via Website

hallo susi
ich glaube da musst du dich mit abfinden
animierte bilder werden leider nicht unterstützt

sollte ich falsch liegen möge man mich berichtigen

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.02.2010, 19:06:19 via Website

ch d
hallo susi
ich glaube da musst du dich mit abfinden
animierte bilder werden leider nicht unterstützt

sollte ich falsch liegen möge man mich berichtigen

Jaaaein. ;D
Also Animierte Bilder gehen. Aber nur im Browser. D.h. man müsste das File in der MMS auslesen und dann über file:///Verzeichnis/ öffnen. Das wäre aber sicher nicht nur zu blöd, sondern auch viiiieeel zu kompliziert.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten