Nach Flash auf Modaco 3.1 abstürze com.htc.launcher

  • Antworten:3
Bob Bagel
  • Forum-Beiträge: 11

28.02.2010, 00:20:41 via Website

Hallo,
war jetzt schon lange genug stiller Mitleser und bräuchte jetzt auch mal Hilfe.
Ich habe heute mein Hero mit Modaco 3.1 geflasht. Soweit lief auch alles gut, allerdings kam immer ein Absturz vom com.htc.launcher wenn ich auf den Wecker gegangen bin.
Habe dann das Rom nochmal neu geflasht, gewiped, meine Standardprogramme installiert und jetzt passiert mit das selbe, wenn ich den Kalender öffnen will. Der Wecker geht wieder. Ich habe Kalender Pad installiert, gehe ich da auf die Tagesansicht, dann stürzt das Programm ab. Gehe ich beim HTC Kalender Widget auf den Kalender, dann stürzt com.htc.launcher ab. Ein drittes Mal habe ich noch nicht geflasht, vielleicht passierts ja beim nächsten Mal bei Wetter App ;-)
Ist das irgendwie ein bekannter Fehler, oder habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

**Jetzt nach dem dritten flashen läuft alles ohne Probleme.**

— geändert am 28.02.2010, 16:28:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.02.2010, 19:50:50 via Website

Hast du dein Handy im Zuge des flashens gewiped? Oder einfach drübergebügelt?

User Nr. 2618

Antworten
Bob Bagel
  • Forum-Beiträge: 11

01.03.2010, 16:18:53 via Website

Hi,
ich hatte auch gewiped, nach erfolgreichem flashen.
Das Problem taucht jetzt nach dem dritten flashen zum Glück nichtmehr auf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.03.2010, 18:42:57 via Website

Das es läuft hab ich gelesen, aber die Ursache wär ja doch interessant falls es wieder auftreten sollte.

User Nr. 2618

Antworten