Sonstige HTC Devices - Hero sendet keine SMS mehr

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.02.2010, 20:50:35 via App

So jetzt hab ich mein erstes Problem. ich kann keine sms mehr senden. empfangen und telefonieren geht eimwandfrei. nur kann ich keine senden.
hatte das Problem schonmal aber da hat n neustart ausgereicht. diesmal nicht, smsapps helfen auch nicht. Anbieter ist d1

sry für die groß und Kleinschreibung sitz im Auto...

— geändert am 04.04.2019, 19:01:37 durch Moderator

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

27.02.2010, 20:57:27 via Website

Hast du ausgeschlossen, dass es nicht an der SIM oder so liegt? Also SIM in anderes Handy -> SMS senden geht? Nicht, dass es garnicht am Gerät liegt, sondern am Netzanbieter o.ä.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.02.2010, 21:05:30 via App

hab grad keins da. aber ich kann ja sms empfangen und telefonieren geht. auch einwandfrei.
sonst noch ne Idee? anderes Handy Test ich wenn ich eins hab. nr. der sms-Zentrale könnts sein. hab aber nie dran rumgespielt. aber hätte sie mir einer kurz? sollt dringend ne sms schreiben^^

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.02.2010, 21:14:36 via App

jetzt geht aus heiterem Himmel wieder alles.
kp an was es jetzt lag

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

27.02.2010, 21:16:46 via Website

Christoph Drexler
hab grad keins da. aber ich kann ja sms empfangen und telefonieren geht. auch einwandfrei.
sonst noch ne Idee? anderes Handy Test ich wenn ich eins hab. nr. der sms-Zentrale könnts sein. hab aber nie dran rumgespielt. aber hätte sie mir einer kurz? sollt dringend ne sms schreiben^^
Spontan find ich im Netz jetzt diese:
+49-171-0760000
Könnte aber natürlich auch sein, dass bei T-Mob irgendein Fehler vorliegt, den du am Gerät garnicht mitbekommst. Daher würd ich erstmal ein anderes Gerät testen.

Antworten