Programm für Stromverbrauch der Programme

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

26.02.2010 13:04:03 via Website

Hi,

gibt es ein programm mit dem ich nachschauen kann welches Programm am meisten Strom frisst?

dann noch ne Frage nebenbei, man installiert & deinstalliert ja schon ziehmlich viel, bis man alles gefunden hat etc. Bleibt da nich total viel Datenmüll über?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.02.2010 13:21:43 via Website

Stimmt so nicht ganz Mario. Auf dem internen Speicher entsteht kein Datenmüll, aber dafür kann auf der SD-Card jede Menge rumliegen. Fast jede App meint sich ein eigenes Vezeichnis mit irgendwelchen Daten erstellen zu müssen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.02.2010 18:04:43 via Website

Hau mich jetzt Mario,

aber die App mach nichts anderes als das was meine kleine Mini App auch macht. Das allerdings NUR in Englisch.

Diese SpareParts sind im Grunde ein Exerpt aus dem im SDK mitgelieferten BeispielApplikationen.

Und diese SpareParts haben nich so ein hübsches kleines Androiden Icon :)

Schließlich will man sich ja was hübsches auf den Desktop legen, oder irrt hier Sam Hawkins *lach*

— geändert am 26.02.2010 18:05:54

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.02.2010 20:47:47 via Website

Mario Schaper
da hast du vollkommen recht! aber ich hab deine App nicht mehr gefunden und die andere war halt im Market

Guckst Du hier: https://market.android.com/details?id=com.voss.batman

AkkuInfo.apk

— geändert am 23.10.2011 16:11:51

lg Voss

Antworten