androipit.de down?

  • Antworten:25
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.02.2010, 09:01:16 via App

China ist auch nur über die app auf die Seite gekommen. Die de und die com Seite scheinen Down zu sein

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.02.2010, 09:01:59 via App

PC weiß ich nicht bin unterwegs, aber aus der App raus kann ich keine Testberichte mehr abrufen.

User Nr. 2618

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

26.02.2010, 09:03:59 via App

scheint der fall zu sein. als ich die app gestartet hab kam auch der dafür typische fehler 404.

Antworten
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 45

26.02.2010, 09:09:56 via App

hier genauso. 404 beim Start.

Antworten
Bernhard S.
  • Forum-Beiträge: 29

26.02.2010, 09:21:16 via App

bei mir auch 404...

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

26.02.2010, 09:30:42 via App

ueber opera mini komme ich mit G1 rein, sieht aber seltsam aus, fast wie eine mobile seite?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.02.2010, 09:48:44 via App

hab mich auch schon über die wenigen posts gewundert

heute morgen gings aber noch

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.02.2010, 10:43:46 via Website

Matze S.
puhhh...jetzt gehts wieder :) der Tag ist gerettet :grin:.

Jetzt komm ich natürlich nich mehr zum arbeiten, das is schon irgendwie blöd :grin:

Na siehste, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :grin:

AndroidPit am Morgen, ist ja schon genau so wichtig wie der Kaffee oder Tee am Morgen :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.02.2010, 10:46:40 via App

wie geil xD mein tag ist auch gerettet! puh...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.02.2010, 10:53:58 via Website

Das Prob. wurde heute um ~ 7:30 schon gemeldet bei unseren Gastgebern :)

Und wie man sieht auch schon behoben :)

lg Voss

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

26.02.2010, 11:07:45 via Website

Hallo zusammen,

unser Server scheint eine defekte Festplatte zu haben. Ich konnte mich zwar einloggen, aber ein simples "ls" führte zu einem "Input/Output Error".

Habe gedacht ich ruf mal schnell bei 1&1 an und lass die Festplatte austauschen. Aber so einfach machen die es einem nicht... Erstmal musste ich den Server über die Rescue-Konsole starten und die Partitionen überprüfen. Keine Fehlermeldung - seltsam. Server neugestartet. Läuft zwar, aber MySQL startet nicht und loggt "Media Errors" und "Unrecoverable Read Errors" im Syslog (nicht sooo schlimm, ist bloß die Backup-Datenbank, die Haupt-Datenbank liegt zum Glück auf einem anderen Server).

Noch mal bei 1&1 angerufen und von den "Media Errors" berichtet. Vielleicht tauschen die jetzt schnell die Festplatte aus? Nein... erstmal brauchen die einen schriftlichen Fehlerbericht. Den hab ich grad an 1&1 geschickt und hoffe auf schnelle Bearbeitung.

Der Server läuft grad, aber ich weiß nicht wie lange... Sicherheitshalber hab ich den DNS-Eintrag auf einen anderen Server umgestellt. Dauert aber bis zu 24h, bis sich die DNS-Änderung verbreitet hat.

Ich geb euch Bescheid, wenn ich weitere Infos hab.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.02.2010, 11:36:59 via Website

Viel Glueck beim Fehler beheben ....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.02.2010, 11:50:03 via Website

Ihr könnt Euch vorstellen wie uns dann immer zumute ist, wenn es diese Fehler gibt und man niemanden erreicht...

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

26.02.2010, 11:50:31 via Website

Wie war das gleich mit dem Herrn Davis von 1&1?
Soviel zur Werbung. :ph34r:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

26.02.2010, 11:51:49 via Website

Der schraubt sicher grad unseren Server auseinander :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

26.02.2010, 11:54:35 via Website

Der ist also schuld. :P
Ich wär vorsichtig mit dem Kerl. In der Werbung hört sich das an wie eine Drohung. Die gehen nicht wieder. :grin:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.02.2010, 12:05:38 via App

Bei mir hätt er damals einziehen können, hatten ein nicht behebbares Problem, aber 1&1 wollte das nicht kapieren. Ihre5 Techniker die da waren übrigens auch nicht.
Naja jetzt hat der rosa Riese nen zufriedenen Kunden mehr.

User Nr. 2618

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.02.2010, 12:11:24 via Website

wasn hier los? da schläft man einmal seinen rausch aus...
und schon gibts das totale chaos?
:P

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

26.02.2010, 13:46:18 via Website

Massenhoster halt :( Da geht das nicht anders

Antworten