Nexus Super D 1.9 Frage

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

25.02.2010, 23:08:04 via Website

Hey zusammen,

ich wundere mich schon seit einiger Zeit warum ich keine Benachrichtigungen über eingehende Emails mehr bekomme. Gerade eben wollte ich in den Einstellungen meiner Super D ROM stöbern und die Optionen für die Synchronisierung überprüfen. Und was sehe ich da, es gibt anscheinend keine Einstellmöglichkeiten für das Syncen. Einfach verschwunden.

Könnte jemand bei sich bitte nachsehen, ob er diese Option in den Einstellungen angezeigt bekommt?

Danke & Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

25.02.2010, 23:19:13 via App

datensynchronisierung ist bei mir wie eh und je in den Einstellungen vorhanden.

Antworten
Marc H.
  • Forum-Beiträge: 17

25.02.2010, 23:43:08 via Website

Habe mal gelesen das das Problem auftritt wenn man nach dem Flashen des roms keinen wipe macht. Habe bei mir zwar auch keinen gemacht, bekomme aber trotzdem meine emails angezeigt. Auch der Menüpunkt "Datensynchronisierung" ist in meinen Einstellungen vorhanden.
MfG

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.02.2010, 00:29:53 via Website

also bei mir ist es auch vorhanden und ich bekomme meine mails...

habe allerdigns gewipt...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.02.2010, 10:40:32 via Website

Als ich mir Super D 1.8 geflasht hatte, hatte ich zuvor auch einen Wipe gemacht. Dann heisst es wohl für mich, wipen und nochmals drauf. Danke für euere Antworten.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

26.03.2010, 13:43:33 via App

hallo.

ich habe mir das rom ohne wipe aufgespielt und es funktioniert ohne probleme.
hast du auch alle einstellungen kontrolliert?
sync-einstellungen: mail aktiviert?
gmail, k-9 oder sonstige mal auf autom. abrufen gestellt?

lg

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 59

29.03.2010, 13:42:15 via Website

Hatte das Problem mit SuperD 1.10.1 auch, jetzt mit der neusten ROM 1.10.2 klappt alles wieder.
Ich habe jedoch seit SuperD 1.9.x nicht mehr gewipet, sondern nur noch überflasht! :-)

Antworten