nexus one 200€ ?

  • Antworten:23
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.02.2010, 21:53:16 via Website

hey guys ich hab hier ne seite gefunden wo man angeblich für 200€ ein nexus one kaufen kann.
http://www.b2b-zentrum.de/angebot/1211724/artikel.html
ich bin mir nicht sicher wie seriös der Händler ist, aber naja bei 200€ wie seriös kann ein Händler da sein? ^^°
jedenfalls bin ich mit ihm in Kontakt getreten, und ich habe erfahren dann man mind. 5 Geräte kaufen muss, damit der preis bei 200 pro Nexus one liegt.
daher frage ich euch, habt ihr Interesse?

falls nicht versteh ich das natürlich weil man den Händler nicht kennt und nicht weiß ob man auch was für sein Geld bekommt.
also eure Meinungen bitte:

MfG Mike

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.02.2010, 22:18:04 via Website

Sieht mir nicht besonders seriös aus....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.02.2010, 22:18:32 via Website

viel zu billig. sei da lieber vorsichtig.

5 * 200+19%

sind schon 1000 euro - das ist viel wenn er dann nicht liefert

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 22:21:25 via Website

Kennst du die Sendung "Nepper, Schlepper und Bauernfänger" ? In die Kategorie gehört der Händer. Du kannst da gerne bestellen. Wahrscheinlich darfst du deine Kohle über irgendwelche dubiosen Wege auf ein abendteuerliches Konto überweisen.

Aber keine Sorge, du wirst weder von deiner Kohle, noch von den fünf Handys jemals wieder was sehen oder hören. Dafür aber werden wahrscheinlich ein paar nette Herren in Zivil dich besuchen, so richtig schön mit Dienstausweis. Entweder weil du einem bekannten Betrüger aufgesessen bist, an einer Hellerlei beteiligt warst, irgendwelche Starftäter begünstigst hast oder anderen Gags.

Quizfrage: Du gehst zu deinem Autohändler deiner Wahl, der bietet dir einen Neuwagen frisch aus der Fabrik für 50.000,- an. Du überlegst, gehst weiter, und ein paar Strassen später bugsiert dich eine etwas merkwürdige Gestalt in einen dunklen Hinterhof der ausschaut als ob er notdürftig hergerichtet und gerade mal ein paar Tage alt ist, und bietet die den gleichen Neuwagen fabrikneu für 8000,- an, aber nur wenn du fünf davon abnimmst und bar bezahlst. Was würdest du denken ??

— geändert am 25.02.2010, 22:33:07

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

25.02.2010, 22:28:07 via Website

Ich würd's lassen - das sieht wirklich nicht seriös aus.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.02.2010, 22:38:33 via Website

alles klar xD
sowas in der richtung hab ich mir auch schon gedacht, wollt nur mal eure meinung dazu hören ..
naja und wenn hätt ich mir eh keine 5 geholt, sondern mit andren geteilt ... aber klar das das sehr unwahrscheinlich ist .....

aber schön wärs ja gewesen xD aber danke nochmal xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 22:43:03 via Website

Nicht vergessen, um dort zu kaufen musst du Großhändler sein. Und dafür das b2b nur an Grosshandler liefert, zeigt der VK-Preise an ?? Gibts garnicht. Kein Händler der nur an andere Händler liefert zeigt ohne geprüften Zugang seine EK / VK an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2010, 22:52:46 via Website

Michael Hillebrand
Nicht vergessen, um dort zu kaufen musst du Großhändler sein. Und dafür das b2b nur an Grosshandler liefert, zeigt der VK-Preise an ?? Gibts garnicht. Kein Händler der nur an andere Händler liefert zeigt ohne geprüften Zugang seine EK / VK an.

@ Michael

b2b ist eine Plattform für Großhändler - aber b2b übernimmt keine Garantie - ob Angebote real sind oder nicht.
Das Großhändler darin Preise angeben ist durchaus normal
Aber wenn ein Verkäufer eine yahoo -adresse angibt - ist das schon ein Zeichen auf die nächste Seite zu wechseln :mad:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 23:07:17 via Website

b2b ist eine Plattform für Großhändler - aber b2b übernimmt keine Garantie - ob Angebote real sind oder nicht.
Das Großhändler darin Preise angeben ist durchaus normal

Stimmt, das Großhändler auf ihren Sites Preise angeben. Aber nicht für Privatpersonen bzw. Endabnehmer einfach so sichtbar, und für Händler nur nach Zugang. Mag sein das es in Ö-Reich anders ist, in D-Land habe ich das noch nirgens gesehen. Glaub da gibts auch irgendeine Klausel im Wettbewerbsrecht.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

02.03.2010, 15:37:21 via Website

b2b-zentrum ist nur vermittler.

Das Angebot selbst ist unseriös, weil zu dem angeblichen Verkäufer gar keine Daten angezeigt werden.
Die aktuelle Mindesabnahme ist übrigens 10 Stück, d. h. 2380 Flocken zum verbrennen ;)

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

02.03.2010, 16:13:29 via Website

Händlerpreise sind i. d. R. netto, einem Endverbraucher dürfen jedoch nur Bruttopreise (d. h. inkl. MwSt.) kommuniziert werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

07.03.2010, 17:03:19 via Website

Also bestell mal, wenn Sie dann wirklich da sind nehm ich dir zwei Stück ab. GARANTIERT!

— geändert am 10.03.2010, 09:03:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.03.2010, 17:15:19 via Website

@Michael B.

Überweis doch Mike W. vorab erstmal 2 x 200,- + 19% Mwst + 10% Versandkosten mittels Western Union (+50,- Überweisungkosten) auf ein Konto in der Ukraine. Natürlich mit Zusendung einer unterschriebenen Erklärung das du auf alle Garantie, Rücknahme, Ansprüche verzichtest, auch wenn dann doch nach 6 Monaten ein paar Plastik-Dummys kommen ...

— geändert am 07.03.2010, 17:16:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

07.03.2010, 17:23:33 via Website

Michael Hillebrand
@Michael B.

Überweis doch Mike W. vorab erstmal 2 x 200,- + 19% Mwst + 10% Versandkosten mittels Western Union (+50,- Überweisungkosten) auf ein Konto in der Ukraine. Natürlich mit Zusendung einer unterschriebenen Erklärung das du auf alle Garantie, Rücknahme, Ansprüche verzichtest, auch wenn dann doch nach 6 Monaten ein paar Plastik-Dummys kommen ...

Schon mal was von Sarkasmus gehört? Solltest Du als Besserwisser ja eigentlich. :P


Man kann das Ganze auch ganz schnell abhandeln. Wenn es sich wie ein Märchen anhört, ist es auch ein Märchen.

— geändert am 07.03.2010, 17:35:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.03.2010, 17:28:02 via Website

Schon mal was von Sarkasmus gehört? Solltest Du als Besserwisser ja eigentlich. :P

Klar, was meinst du warum mein Kommentar zu stockernst gemeint war ?? :grin:
Mist, sollte doch meine Flag öfters und fett setzen ...

Aber Schwerz beiseite, gibt leider auch zuviele die darauf locker reinfallen würden. Storys gibts zur genüge. Irgendwie setzt es bei einigen aus wenn eines der Stichwörter wie Schnäppchen, Geschenkt, Verbilligt, Umsonst wahrgenommen wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

07.03.2010, 17:38:03 via Website

Leider ist es oft so daß auch bei den vernünftigsten Leuten die Gier über den Verstand triumphiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.03.2010, 17:47:35 via Website

Da ist was wahres dran. Ich habs schon mal so ähnlich geschrieben. Stell in einem E-Markt zwei Paletten räumlich getrennt mit genau den gleichen Geräten auf. Bei der einen kommt ein Schild "XXX, ein Jahr alt, VK 1000,-" auf der anderen eines mit "Weltneuheit, Neuerscheinung, nur diese Woche. Einführungspreis heruntergesetzt von 1350,- auf 1000,- !!!!". Dreimal geraten welche Palette leergeräumt wird ... :lol:

— geändert am 07.03.2010, 17:48:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

15.03.2010, 22:52:55 via App

Ich hoffe ja daß das Nexus, wenn es denn irgendwann hier offiziel zu haben ist, doch noch günstiger wird. In anbetracht des direkten Konkurenten HTC Desire eigentlich wahrscheinlich.

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

16.03.2010, 20:15:07 via Website

Michael Beitsch
Ich hoffe ja daß das Nexus, wenn es denn irgendwann hier offiziel zu haben ist, doch noch günstiger wird. In anbetracht des direkten Konkurenten HTC Desire eigentlich wahrscheinlich.

es besteht ja eigentlich keine konkurrenz
  • das eine gerät hat sense, das andere nicht.
  • das eine gerät hat hardware buttons, das andere nicht
  • das eine gerät wird updates bekommen, das andere heißt desire :P

ich denke zwischen 400 und 450 € wird es kosten, was ich aber auch angemessen finde.

gruß tim

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

16.03.2010, 20:51:25 via Website

Tim Messerschmidt
Michael Beitsch
Ich hoffe ja daß das Nexus, wenn es denn irgendwann hier offiziel zu haben ist, doch noch günstiger wird. In anbetracht des direkten Konkurenten HTC Desire eigentlich wahrscheinlich.

es besteht ja eigentlich keine konkurrenz
  • das eine gerät hat sense, das andere nicht.
  • das eine gerät hat hardware buttons, das andere nicht
  • das eine gerät wird updates bekommen, das andere heißt desire :P

ich denke zwischen 400 und 450 € wird es kosten, was ich aber auch angemessen finde.

gruß tim

Ich denke auch, dass das so ungefähr der Preis für die beiden Geräte sein wird, und beidesmal auch gerechtfertigt. Beide sind wirklich sehr gute Geräte.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

16.03.2010, 21:41:32 via Website

Michael Dunstheimer
Tim Messerschmidt
Michael Beitsch
Ich hoffe ja daß das Nexus, wenn es denn irgendwann hier offiziel zu haben ist, doch noch günstiger wird. In anbetracht des direkten Konkurenten HTC Desire eigentlich wahrscheinlich.

es besteht ja eigentlich keine konkurrenz
  • das eine gerät hat sense, das andere nicht.
  • das eine gerät hat hardware buttons, das andere nicht
  • das eine gerät wird updates bekommen, das andere heißt desire :P

ich denke zwischen 400 und 450 € wird es kosten, was ich aber auch angemessen finde.

gruß tim

Ich denke auch, dass das so ungefähr der Preis für die beiden Geräte sein wird, und beidesmal auch gerechtfertigt. Beide sind wirklich sehr gute Geräte.

auf jeden fall - ich hatte ja beide auch nebeneinander in der hand bei htc testen können - sie sind vollkommen gleichwertig mit verschiedenen zielgruppen / ausprägungen. ich denke hier kommt es einfach nur auf geschmack an

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

16.03.2010, 22:20:05 via App

ich würde Sie beide nehmen :)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

16.03.2010, 22:46:33 via Website

Michael Dunstheimer
ich würde Sie beide nehmen :)

haha ;) geschenkt würd ich auch ein desire und ein legend nehmen - sind beides gute und schicke telefone

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

16.03.2010, 22:51:16 via Website

Das N1 hab ich ja momentan noch in den Fingern, aber das Desire fehlt mir ;-(

Aber nicht jammern, jetzt kommt erst ma 2.1 auf das Milestone ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten