Times Profiles mit Statusbar

  • Antworten:4
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

25.02.2010, 21:08:14 via Website

Servus,

ich suche eine App mit der ich meine Profile umstellen kann (manuell und Zeitgesteuert) und trotzdem eine Anzeige des aktuellen Profils in der Statusleiste habe.

Ich finde [app]Profiles[/app] sehr gut, aber es erlaubt keine Zeitsteuerung.

[app]Profile Manager[/app] bietet recht wenig Einstellungen (wäre aber ok), aber ich bekomme keine Anzeige in der Statusleiste, welches Profile gerade aktiv ist.

Setting Profiles Lite bietet zwar viele tolle Einstellungen (leider kann man meist nur zwischen An/Aus wählen und nicht "unverändert"), zeigt aber auch nichts in der Statusleiste an.

Kennt jemand eine App, die Zeitgesteuerte Profile mit Statusleistenanzeige anbietet (ideal noch kostenlos)?

Danke im Voraus

Julian

— geändert am 25.02.2010, 21:13:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 22:58:40 via Website

Guck dir mal Locale an, eig. n super Ding, kostet nur mittlerweile ca 7€

User Nr. 2618

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

26.02.2010, 22:20:48 via Website

Hmm,

da ist zwar ein Symbol in der Statuszeile, aber das Sieht ja immer gleich aus. Ausserdem (wahrscheinlich habe ich es nicht richtig eingerichtet), aber mit locale werden zwar die Profile automatisch geschaltet, aber ein komfartables manuelles wechseln sehe ich so nicht ... oder?

Gruß und Dank

Julian

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

26.02.2010, 22:47:07 via App

Timeriffic hat leider auch keine Anzeige in dr Statusleiste. Mir würde auch ein Widget reichen. Ich möchte einfach nur wissen, welches Profil gerade aktiv ist und um bei Bedarf schnell umzuschalten.

Gruß und Dank im Voraus

Julian

Antworten