Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.346
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.486

09.05.2013 23:32:49 via Website

Wenn ich so sehe was der Alain da so zaubert ....

Ich bin einfach so mega unmotiviert und Faul sowas zu probieren

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.242

09.05.2013 23:59:36 via Website

©h®is
Jepp,der letzte ist genial..

Braucht halt zeit.. Aber vor allem Inspiration!

Japp aber wenn man dann sein Ergebnis sieht hat sichs gelohnt! :grin:

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.651

10.05.2013 10:02:27 via App

Maurice S.
Wenn ich so sehe was der Alain da so zaubert ....

Ich bin einfach so mega unmotiviert und Faul sowas zu probieren

Ich guck immer mal bei den xda devs, oder bei AH beide Foren haben extra unterforen für den Theming Bereich. Und da findest du immer geile Sachen. Und dann kommen mir eigene ideen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

11.05.2013 10:59:02 via App

Für die richtig faulen: Buzz Launcher, theme dow loaden und änder

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

12.05.2013 12:51:12 via App

naja, sooo easy going ist das mit dem BUZZ nun auch wieder nicht. Wenn man mal anfängt, die Screens seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen, sieht man schnell, dass das runtergeladene Homepack meistens viele Apps oder Widgets enthält, die man selbst nicht verwendet (und oft auch nicht verwenden, bzw. nachinstallieren möchte). Haut man die dann vom Screen runter, geht nicht selten die ganze Wirkung damit flöten.

Und einfach mal schnell durch eine andere App ersetzen geht auch nicht, allderweil dazu die nötigen Icons fehlen, die im downgel. Homepack Verwendung fanden.

In meinen Augen ist der BUZZ, so wie er jetzt ist, reine Spielerei. Da muss schon noch einiges nachkommen, damit man ihn als Standard Launcher einsetzen kann und will. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

— geändert am 12.05.2013 12:51:26

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

12.05.2013 15:23:06 via App

Er bietet alles was ein guter launcher können muss. Und bei den icons lösch ich einfach ein paar. Teile eines anderes hs zu übernehmen geht auch. Und die apps installier ich einfach nach

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten

12.05.2013 16:22:47 via App

Comyu
Er bietet alles was ein guter launcher können muss. Und bei den icons lösch ich einfach ein paar. Teile eines anderes hs zu übernehmen geht auch. Und die apps installier ich einfach nach

Aber das geht mit uccw meiner Meinung nach leichter....... und vor allem besser. Meine Kombi: Apex Pro oder Nova prime + uccw und fertig. Ist ein wenig viel mehr Arbeit aaaaaber du kannst 100% nach deinen wünschen gestalten

Antworten

12.05.2013 17:14:59 via App

sehe ich im Moment auch noch so. Nova plus UCCW oder Zooper sind ein gutes Team.

Wenn jetzt noch bei UCCW die Einstellung für den Counter von Gmail funktionieren würde, wäre es fast perfekt.
Frage: funktioniert das bei euch, das Anklicken eures Gmail Accounts in UCCW (unread Gmail)? Bei mir wird da nix übernommen, da kann ich klicken wie ich will. Da steht immer nur "set Gmail Account and Label".

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

12.05.2013 17:22:28 via App

Bei mir steht da auch nie mehr.......aber davon mal ab, mein Postfach ist gefüllt....... uccw zeigt trotzdem brav seine --- anstelle einer Anzahl ungelesener e Mails.........ich werd diese Frage mal nebenan bei AH stellen da sind so eine paar uccw vollprofis die wirklich alles an dieser app verstehen und beherrschen

Antworten

12.05.2013 20:59:09 via App

mach das bitte, ich kriegs nicht ans laufen.

Kannst du wenigstens bewerkstelligen, dass UCCW dein Gmail Account Setting behält? Schon das funktioniert bei mir nicht. Der Dev reagiert leider nicht auf E-Mails.

Und Zooper hat sowas ja nicht.

— geändert am 12.05.2013 21:04:42

Antworten

13.05.2013 09:05:22 via App

Andere Frage(n):

1) Hat jemand "Missed it" installiert und klappt es dort reibungslos mit den Benachrichtigungen für Whatsapp?

2) Ich habe mir spaßeshalber mal "Widgetlocker" drauf. Ist zwar eine nette Spielerei, aber ich habe den Eindruck, dass diese App extrem am Akku zieht. Kann dat sin oder bilde ich mir das nur ein?

— geändert am 13.05.2013 13:44:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

13.05.2013 09:44:01 via Website

Evelyn C.
Frage: funktioniert das bei euch, das Anklicken eures Gmail Accounts in UCCW (unread Gmail)? Bei mir wird da nix übernommen, da kann ich klicken wie ich will. Da steht immer nur "set Gmail Account and Label".

UCCW + Gmail funktionieren noch nicht zusammen. Offizielle Aussage ;)

Antworten

13.05.2013 13:44:23 via Website

Alexx
Evelyn C.

Na DAS nenn' ich doch mal ne klare An- ähh Aussage!
Und wann soll das mal funktionieren, dieses Gmail-Dings in UCCW....?
Woher hast du dein Wissen - gibt's da irgendwo ein Forum/Blog, wo sich der Dev auch mal meldet?

Kann noch jemand zu meinen 2 Fragen von vorhin was sagen (2 Posts drüber)?

— geändert am 13.05.2013 13:46:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

13.05.2013 18:04:01 via Website

Evelyn C.
Alexx
Evelyn C.

Na DAS nenn' ich doch mal ne klare An- ähh Aussage!
Und wann soll das mal funktionieren, dieses Gmail-Dings in UCCW....?
Woher hast du dein Wissen - gibt's da irgendwo ein Forum/Blog, wo sich der Dev auch mal meldet?

Kann noch jemand zu meinen 2 Fragen von vorhin was sagen (2 Posts drüber)?

AAAAAHHHHH - STOPP :*)
Hab's grade probiert, funktioniert super.
Ist schon etwas länger her, dass ich Skins gebastelt habe, da war die Gmail-Kompatibilität noch seeehr hakelig.

Aber hier trotzdem die Links :)
1. Thread des Entwicklers bei XDA
2. Thread des Entwicklers bei XDA

— geändert am 13.05.2013 18:22:57

Antworten