Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.346
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

10.04.2013 16:00:40 via App

Ist schon ok Leute. Hab verstanden worum es ging. Und auch akzeptiert. Wie Chris sagte die latte sollte nicht zu hoch gehangen sein. Ihr macht die regeln und gut ist.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

10.04.2013 16:02:55 via App

@Chris sie haben eine whats app Nachricht :vader:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 787

10.04.2013 18:36:42 via Website

Hallöchen hier ist mal mein 0815 homescreen -_-

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 787

10.04.2013 18:45:37 via Website

Ist der normale motorola launcher mit AFW Weed edition widget und Blue Skies free live wallpaper -_-

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten

10.04.2013 23:35:02 via App

Ich mag den Buzz launcher irgendwie....... das theme hab ich so wie es ist runtergeladen aus dem "buzz store"

Antworten

11.04.2013 16:25:17 via App

Mein erstes UCCW widget was ich zu 99% selber gemacht habe.....hab vorher bei mycolorscreen "Inspirationen"geholt......2,5h Arbeit.

Aber gefällt mir nicht so recht. Irgendwas fehlt mir da was.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.206

11.04.2013 16:36:01 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington

Aber gefällt mir nicht so recht. Irgendwas fehlt mir da was.

Doch gefällt mir sehr gut - und das Widget auch ;-)

Ich denke, entweder müssen die Sektions-Überschriften weg und dann alles schmaler mit dem Inhalt zentriert. Oder halt neben die eigentlichen Icons auch noch eine Bezeichnung. Es ist halt so leer da.

Antworten

11.04.2013 16:51:49 via App

Jep Beschriftungen......dann lad ich mir mal ein paar font Dateien runter :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

11.04.2013 17:05:10 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Jep Beschriftungen......dann lad ich mir mal ein paar font Dateien runter :)

Haste da ne spezielle Quelle - ich such nämlich auch. :girl:
Was meinst du zum BUZZ Launcher generell? Im Vergleich zum Nova?

— geändert am 11.04.2013 17:23:34

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

11.04.2013 17:34:42 via App

Der Buzz launcher hat echt das zeug ein sehr geiler launcher zu werden, ist halt noch beta....daher hakt es alles noch und läuft nicht so rund. Als Daily würde ich den nicht nutzen......Aber ein echt geiles feature ist die Buzz Custom Widget app <3 die ist wie UCCW nur nicht so umfangreich, was ich persönlich toll finde.

Was stört ist jedoch die Tatsache das man sich entweder mit facebook, g+ oder einem komplett neuem account registrieren muss, das hat einen bitteren Beigeschmack......Aber der Buzz launcher bleibt bei mir drauf und wird immer mal wieder ausprobiert.

So und fonts? Da gibbet ja jede Menge apps.....daher also keine spezielle Quelle......evtl deviantart (richtig geschrieben?)

Wenn du eine hast immer raus damit.

Antworten

11.04.2013 17:43:46 via Website

Fonts = nö, hab ich nix Besonders, stochere da meistens bei Dafont rum. Ich hätte halt was gesucht, wo man sich einen Font-Pack runterladen kann, damit's schneller geht. Die, die's im Markt gibt, sind nicht gut.

BUZZ = besten Dank für die Info! Der hat ja integriertes Multiple Wallpaper - funktioniert das??

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

11.04.2013 17:56:49 via App

Soweit bin ich noch nicht.....aber Nico hat grad nen Bericht veröffentlicht....... der Launcher ist echt nice......Dafont merk ich mir.

Thx

Was mir nur tierisch stink, ist die Tatsache das der Buzz Launcher nicht auf dem Nexus 7 verfügbar ist :(

— geändert am 11.04.2013 18:05:51

Antworten

11.04.2013 18:25:57 via Website

Danke für den Tip, habs mir mal durchgelesen.

Alain, sag mal, wie groß ist eigentlich die Auswahl an premade Screens in diesem Homepack Buzz? Ich kann am PC keine Seite finden, die einem gestattet, da mal einen Blick auf das zu werfen, was von anderen bereits hochgeladen wurde.

Antworten

11.04.2013 18:38:28 via App

Joa da sollte für jeden was dabei sein.....einiges wiederholt sich dort allerdings.

Man merkt auch an der Sortierung das es alles noch im Aufbau ist. Eine sufu vermisse ich dort noch.

Lange Rede kurzer Sinn um auf den Punkt zu kommen ein Blick lohnt sich aufjedenfall.

Antworten

11.04.2013 18:45:55 via Website

Müllt man sich da nicht im Laufe vieler "das probier ich auch mal aus"-Versuche den Speicher zu, also mit den Wallpapers oder Grafiken oder Icons, die immer dabei sind....
Apropos Icons - da sind ja nie Packs dabei, immer nur exakt die, die derjenige verwendet hat, der die Vorlage erstellt hat, oder? Und wenn man nun noch mehr davon braucht, weil man andere Seiten anpassen will? Oder kann man die Icons durch ein anderes Iconpack ersetzen lassen?

Antworten

11.04.2013 19:02:26 via App

Also man kann die Sachen die man nicht mehr haben will in dieser Custom Widget Anwendung löschen, und wenn ich jetzt Home pack (A) ausprobiere und das gefällt nicht, dann lad ich das nächste runter und das wird automatisch ersetzt.....Mann kann halt eigene Bilder als icon setzen.......das ähnelt dann dem UCCW prinzip, nur in leicht.

Aber das Speicher vollmüllen ist schon so eine Sache.......wolltest du einen von deinen wunderbaren threads zu dem Thema aufmachen?

Bin mein phone grad am flashen wollte aber dann heut abend mal ein bisschen sehr intensiv damit basteln und gucken.

Antworten

11.04.2013 23:58:25 via App

Danke :) hab heut nix mit dem buzz launcher gemacht morgen dann.

Antworten