Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.367
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.04.2012 13:45:17 via Website

Kolo39
Sven H.
so ist es für mich perfekt

das sieht verdammt gut aus!

mich würde nur interessieren wie das widget oben rechts und die Icons an der linken Seite heißen (wenn du das noch weisst)

schonmal vielen Dank

EDIT: Das mit der linken Leiste hab ich herausgefunden.
Einfach mit Photoshop die Schrift auf das Wallpaper legen und durchsichtige Icons drüber.

Jetzt rate ich nur noch rum was das für ein Widget oben rechts ist.

----------------------------------

Hey, mich würde interessieren wie man die taskbar ( oder wie auch immer ) mit setting, games, etc an der linken seite macht ?

Antworten

15.04.2012 22:14:50 via Website

so hab das jetzt doch hinbekommen ohne Photoshop oder ähnliches, hab in diesem fall Minimalistic text verwendet.

Launcher pro plus
rechte Toolbar: minimalistic text
Uhr : simi clock
Umschalter: switch pro
Dock: text icon

geb mal feedback bitte ;-)

— geändert am 15.04.2012 22:21:56

Jörg L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

15.04.2012 23:03:01 via Website

Wie hast du bei switch pro das eingestellt das nur 3 Sachen angezeigt werden? Bei mir gehen immer nur 7.man kann bei den anderen auch nicht nichts einstellen. Ausserdem habe ich bei keinem hintergrund als anzeige so grüne Punkte drunter. Du nicht

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten

15.04.2012 23:40:52 via Website

kannst du mit switch pro alles einstellen .... guckst du hier :

Bild 1:
lang auf den screen drücken, dann widgets auswählen und dann switch pro , in der Größe die du möchtest, wobei du du das auch nachträglich ändern kannst deswegen is die größe am anfang eigentlich egal.
Bild 2:
wähle aus welche du möchtest, oben haste dann die vorschau, hier kannst auch wieder auf die shortcuts draufdrücken, dann werden sie wieder gelöscht
Bild 3:
nachdem du dir deinen Umschalter zusammengestellt und konfiguriert hast, ok drücken, danach erscheint bild 3 .... jetzt hasts aufm screen
Bild 4:
jetzt drückst du lang auf deinen umschalter, dann müsste das so aussehen wie bei mir und kannst nochmal die größe verändern indem du du die graue ecke bewegst.

hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

17.04.2012 22:12:25 via Website

Ich kann nur 1 widget auswählen. Komisch. Na ja egal.

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

18.04.2012 17:02:07 via Website

— geändert am 18.04.2012 19:44:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012 21:46:55 via Website

Florian
Samsung Galaxy S mit custom ROM und LauncherPro mit custom dock.
Beautiful Widgets clock.
Desktop Visualizer text icons
Ireflect homescreen icons blue style

Androidversion: I9000XXJPK

Das Blaue HAL9000 Auge ist genial, wie bekomm ich das ins Desire HD?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

19.04.2012 05:25:37 via App

Steven Dutch

was sind das für cool Wort Icons? minimalistic Text?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

19.04.2012 08:14:35 via App

Die kann man mit der App Simple Text direkt am Handy erstellen. Sie werden als Bild gespeichert und somit kann man, wenn man zb bei go launcher lange auf ein Icon drückt, das Text Icon einstellen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2012 22:00:01 via Website

Enrico

SystemFont: RoDrIgUeZsTyLe MIUI-MOD Default
Widget/Dock Font: Neuzeit S LT Std Book / Neuzeit S LT Std Book Heavy
Widgets: LauncherPro Plus, Digital Clock Widget, ExtDate Widget, BattStatt Free, Auto App Organizer, Desktop Visualizer, Audio Manager Widget, Genie Widget
Launcher: LauncherPro Plus

das sieht wirklich super aus!

kann mir vielleicht jemand sagen wie das wetterwidget heisst, was man auf dem 1. screen sieht? habe alle genannten apps durchprobert (Digital Clock Widget, ExtDate Widget, BattStatt Free...), bin jedoch leider nicht fündig geworden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

26.04.2012 23:06:24 via Website

Steht doch da Daniel, das ist mit dem UCCW Widget gemacht. Ist ein mächtiges Tool und man muss schon Zeit investieren zum basteln, da ist nix vorkonfiguriert.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

26.04.2012 23:26:20 via Website

Sascha
Steht doch da Daniel, das ist mit dem UCCW Widget gemacht. Ist ein mächtiges Tool und man muss schon Zeit investieren zum basteln, da ist nix vorkonfiguriert.

Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht, dass UCCW ein Widget ist. Werde es mir mal ansehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

27.04.2012 16:48:55 via Website

Kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist, mit einem UCCW Widget eine App zu öffnen?

Antworten

Empfohlene Artikel