Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

  • Antworten:12.346
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.049

25.11.2014 14:14:01 via Website

Uaaah! Was für ein Widget schreibt denn da Connected mit "K"? (laughing)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.11.2014 14:27:08 via Website

Alain Bouayeniak

Dann müsste man diese Regel konsequent durchsetzen Kai 😉

Diese Aussage ist ein Armutszeugnis Kai...... Sorry. Somit haben dann Tapeten Fans offiziell einen Freibrief von euch bekommen.....

Hallo Alain,

Da es keine bestehende Regel gibt, bleibt uns als Moderation nur die Möglichkeit, die "Tapezierer" freundlich darauf hinzuweisen, doch bitte ihren Screenshot zu skalieren. Das kommt aber auch nicht bei allen an, oder wird vielleicht von anderen sogar gekonnt ignoriert. Ich weiß es nicht.

Intern haben wir uns erstmal dafür ausgesprochen, diesbezüglich keine Regelung beziehungsweise Regeländerungen zu treffen, da das erstmal nur 3 Threads betrifft und wir der Meinung sind, das bei uns nicht alles reglementiert sein muss. Das erörtern wir derzeit intern nochmal.

Was meine Aussagen bezüglich der Durchsetzung der Regeln betrifft, habe ich mich dort etwas missverständlich ausgedrückt. Sollte diese Regel zu Stande kommen, werden wir Moderatoren werden zukünftig verstärkt darauf achten und das natürlich auch durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

25.11.2014 14:53:18 via Website

Klaus T.

Uaaah! Was für ein Widget schreibt denn da Connected mit "K"? (laughing)

Ich hab keine Ahnung:D Mir grausts auch bei dem Anblick aber ich hab kein anderes ADB Wireless Widget gefunden......Vielleicht weißt du eins?

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

25.11.2014 19:19:28 via Website

Hi ;)

Ich bin wieder zu meinem gewohntem Icon-Pack zurück, das ich inzwischen schon über ein Jahr verwende :D

Ich hab jetzt mal ne Frage: kennt jemand ne Uhr mit genau der Form, in der ich den Umriss in rot in den Screenshot einfügte?!
Die Uhr sollte vornehmlich nen weissen Umriss und Zeiger haben (Ziffern oder Striche für die Stunden eher nicht, und das Zifferblatt möglichst transparent (einstellbar oder fest)

Eine Uhr mit genau diesen Vorgaben (vor allem dieser Form) finde ich im Store nämlich nicht!

image

— geändert am 25.11.2014 19:19:55

Road Smell After The Rain

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

25.11.2014 19:28:12 via App

Das dürfte doch mit Zooper zu machen sein :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

25.11.2014 19:38:25 via Website

Hi Kili,

danke erstmal für den Tip :)

Mit Zooper hab ich allerdings noch nie nix gemacht ... würde, um das auszuprobieren (also, das mit dem Uhr basteln) auch schon die Free-Version erstmal ausreichen, oder bräuchte ich da direkt die Pro?!

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

25.11.2014 19:55:26 via Website

lach ... nicht nur so etwa ... ganz genau so ... (!!!)

— geändert am 25.11.2014 19:56:19

Road Smell After The Rain

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

25.11.2014 19:59:10 via App

Soweit ich weiß brauchst du aber um es dann benutzen zu können die Pro Version ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

25.11.2014 20:09:57 via Website

Vielen Dank ... dann werd ich in den nächsten Tagen mal spielen und wenn ich ein Ergebnis hinbekam, hier zeigen :)

Road Smell After The Rain

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

25.11.2014 20:19:27 via Website

Hier meins (gerade neu eingerichtet)

image

Weiß irgendwer wie man die Zooperwidgets auf Deutsch stellt? Nichts gegen Englisch, aber direkt auf dem homescreen ist das doch etwas
unbequem :)

Launcher: Nova prime
Iconpack: Alos
Widget: Zooperwidget stock
Design (Nur der stil): Shift UI blue

— geändert am 25.11.2014 21:38:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.11.2014 20:25:25 via Website

Schick schick ;)

Es wäre sehr schön wenn du deinen Screen herunterskalieren könntest, der füllt meinen PC Bildschirm komplett aus, und bei anderen, z.B. in der App auf Tablets ist das genau so ;)

Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

25.11.2014 20:44:14 via App

Nochmal ein Update :)
Uploaded with Directupload Image Sharer

Nova Launcher Prime
Aequum Icon Pack
Zooper Widget

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

25.11.2014 20:54:54 via Website

Weiß irgendwer wie man die Zooperwidgets auf Deutsch stellt? Nichts gegen Englisch, aber direkt auf dem homescreen ist das doch etwas
unbequem :)

Genau das wollte ich eben auch fragen :-) Es ist doch sicher irgendwie möglich, dass die Zeit und Datum auf Deutsch angezeigt wird, oder?

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

25.11.2014 21:13:42 via App

Klar mache ich, danke. Tut mir Leid das du mich darauf hinweisen musstest, ich habe mich erst vor kurzem angemeldet..

Antworten