Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.346
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

30.10.2014 09:49:03 via App

Japp....aber offenbar haben wir es hier mit lauter Leuten zu tun, deren Hirne diese ständigen Wiederholungen trotzdem nicht begreifen wollen. Meine 9 Jahre alte Tochter hat das auch nach einmal zu sehen kapiert.

Klaus T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

30.10.2014 10:46:29 via App

beim directupload image sharer kann man ja einstellen das es vor dem upload skalieren kann auf 0,4mp sollte ja auch funktionieren oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

30.10.2014 11:40:43 via App

Das ist die Richtige Einstellung, eins drüber ist auch in Ordnung.
PS: Hier mein aktueller Screen. Bißchen durcheinander :D

— geändert am 30.10.2014 11:46:10

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

30.10.2014 12:22:27 via App

juut dann hab ichs richtig gemacht 😋 versiff so sachen auch viel ,find gut das es gespeichert bleibt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

30.10.2014 13:42:00 via App

Marcel

Ronny D.

@B4conN
.... lern erst mal die App zu bedienen bevor du Verbesserungsvorschläge machst (angry)
OMG ihr nervt (music)

ganz deiner Meinung das schafft normal doch jeder 5 jährige

An beide: Direkt aus der App heraus, kann man keine Bilder hochladen (außer man kennt die Codes, welche ich leider nicht auswendig kann). Tut mir echt leid, wenn ihr ** (Schimpfwort nach Wahl einfügen) dann dirket beleidigen müsst. Und wenn ich grad nicht so viel Zeit habe, möchte ich keine 2 Apps runterladen, um EIN Bild hier zu posten.
Wenn die App runterskalieren könnte, dann wäre das hier überhaupt kein Problem (ja, das ist ein Vorschlag), aber das kann man auch nicht von der App erwarten.
Wie wär's also, wenn ein Mod einfach den ersten Post abändert (ist ein Gelöschter Account, sollte keine Probleme darstellen), und eine Anleitung hinzufügt? Auf die Idee schon gekommen?

PS: Es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, außer die Werten Herren der Zitate. 😠😠

EDIT: Man könnte auch einfach die Formatierungsmöglichkeiten in die App einfügen, auf der Website sind sie schließlich auch wunderschön dargestellt.

— geändert am 30.10.2014 13:45:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

30.10.2014 14:35:47 via Website

Ich bin ja ein echter Gangster was. Mein Gott, .. rüberscrollen und gut ist. Wenn es "unerwünscht" ist, wieso skaliert die App / Forum es nicht automatisch oder zeigt Bilder einfach nicht in der Originalgröße an, sondern mit max. 400px Breite. Warum soll ich mir die Mühe machen und jedes Bild bearbeiten.
Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

30.10.2014 14:43:31 via App

@Cristoph N.
Könntest du Vllt einen link zum wallpaper Posten? Das ist echt geil ^^

— geändert am 30.10.2014 20:27:37

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5 - Android 7 ||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Antworten

30.10.2014 15:09:38 via App

Gelöschter Account

Ich bin ja ein echter Gangster was. Mein Gott, .. rüberscrollen und gut ist. Wenn es "unerwünscht" ist, wieso skaliert die App / Forum es nicht automatisch oder zeigt Bilder einfach nicht in der Originalgröße an, sondern mit max. 400px Breite. Warum soll ich mir die Mühe machen und jedes Bild bearbeiten.

+1
(App zeigt es auf Bildschirmen, die groß genug sind, korrekt an)

Ralf

Antworten

30.10.2014 15:26:37 via App

So hier mal mein Homescreen:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nova Launcher und Timely Widget :)

— geändert am 30.10.2014 20:23:43

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

30.10.2014 18:59:48 via App

B4conN

Gelöschter Account

+1
(App zeigt es auf Bildschirmen, die groß genug sind, korrekt an)

Ja, warum soll man sich die Mühe von ein paar Klicks machen, wenn man hier mal was postet.. (nerd)

Da fehlen mir echt die Worte.. (nerd)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

30.10.2014 19:36:56 via App

©h®is

Ja, warum soll man sich die Mühe von ein paar Klicks machen, wenn man hier mal was postet.. (nerd)

Da fehlen mir echt die Worte.. (nerd)

Das ist jetzt nicht das Problem... Meine Posts sind auch schon dementsprechend bearbeitet...

Mir geht's darum, dass hier nicht alle direkt beleidigen müssen, sondern auch konstruktiv sein könnten (haben ja schon einige gezeigt, wie man das macht). Wenn man eben einen dieser vielen Vorschläge umsetzen würde, wäre diese Diskussion auch nicht nötig. Und es waren halt nur Vorschläge (!), und keine "Befehle" (füg ein besseres Wort ein, wenn du der Meinung bist, dass das sein müsste).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

30.10.2014 20:06:49 via App

Ich habe schon hundert mal darauf hingewiesen(freundlich und nett), und prompt kommt gleich danach eine TAPETE..

Irgendwann nervt es nur einfach..(das diese Hinweise einfach ignoriert werden)

— geändert am 30.10.2014 20:10:32

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

30.10.2014 20:25:56 via App

©h®is

Ich habe schon hundert mal darauf hingewiesen(freundlich und nett), und prompt kommt gleich danach eine TAPETE..

Irgendwann nervt es nur einfach..(das diese Hinweise einfach ignoriert werden)

Ich habe meinen Post gemäß deiner Vorgaben überarbeitet. Und da das jetzt geklärt ist können wir uns alle wieder vertragen :)

Euch noch einen schönen Abend.
Mfg

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 201

30.10.2014 21:03:52 via Website

Mir geht's darum, dass hier nicht alle direkt beleidigen müssen, sondern auch konstruktiv sein könnten (haben ja schon einige gezeigt, wie man das macht). Wenn man eben einen dieser vielen Vorschläge umsetzen würde, wäre diese Diskussion auch nicht nötig. Und es waren halt nur Vorschläge (!), und keine "Befehle" (füg ein besseres Wort ein, wenn du der Meinung bist, dass das sein müsste).

Dieser Thread heist "Zeigt mir euren Homescreen" und wenn du oder die App es nicht gebacken kriegt keine unerwünschte Tapeten zu Posten, dann lass es halt.
Mit Sicherheit gibt es auch ein Thread in dem du deine Verbesserungsvorschläge los werden kannst;)

Ach .... ist dir schon aufgefallen? nicht alle posten Tapeten :?

MfG Ronny
mehr auf
GOOGLE+

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.10.2014 21:28:58 via Website

Hallo,

ich denke nun sollte dann auch langsam alles zu dem Thema gesagt sein.

Viel mehr als über diese unleidliche Diskussion würde ich mich über neue Screenshots freuen ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten