Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

  • Antworten:12.348
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.12.2010 15:48:25 via Website

Patrick Scherf
oke ich hab mich jz eine stunde lang gespielt...hab mal den launcher pro gefunden heruntergeladen und ausprobiert
erstmal daumen hoch (Y)
das mit der dockbar hab ich verstanden sowie auch andere shortcuts einzufügen :)

jz müsst ihr mir eig nur mehr bei einer frage helfen :)
wie bzw wo kann ich icon-bilder bzw icon-designs finden, das wär noch klasse :P

Nur ein problem hab ich leider noch was ich nicht recht verstehe :O
u zwar, dass manche widgets bei launcher pro nicht erscheinen (zb.: favouriten i-net seiten, android uhr, usw...)

danke schon im voraus :)

Relativ beliebte Icons findest du hier http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=suave+icons

Sind so iPhone Comic mäßig, nutzen relativ viele.
Wie schon gesagt, alle Widgets von HTC kannst du leider nur unter Sense nutzen, wobei es wie gesagt alternativen gbt die zwar nicht genauso aussehen aber zum Teil schöner und besser sind ;)

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2010 16:10:31 via Website

danke danke (Y) :)
und icon-designen kann i eig mit welchen programm?
eines kenn ich und des wäre better cut :O
gäbe es noch alternativen? :)

und leute ihr seit super :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.12.2010 16:42:35 via Website

Patrick Scherf
danke danke (Y) :)
und icon-designen kann i eig mit welchen programm?
eines kenn ich und des wäre better cut :O
gäbe es noch alternativen? :)

und leute ihr seit super :grin:

Du meinst auf deinem Handy? Nimm DesktopVisualizer

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2010 16:42:38 via Website

edel edel! (Y)
die dockleiste haben wir sogar gleich :)
bis aufs icondesign halt

Ich wäre neugierig was das für ein uhr-widget ist :b

Vorallem der re.untere screen gefällt mir, dass das eingefärbt ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

10.12.2010 18:19:51 via App

meinst bestimmt mich wa :-) also das widget mit der Uhr ist original vom xperia x10 was ich ja habe. kann ja mal schauen ob man es als Datei runter bekommt.

ja das eingefärbte ist total schick. hab im x10 Forum nen thread eröffnet, da ist nen link zum mod.

— geändert am 10.12.2010 18:29:14

Ein Mann Armee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2010 18:26:16 via Website

Danke für den hinweis :)
da blieb nur mehr die frage offen, ob ich die größe der icons auch ändern kann wen ich launcher pro habe. Wisst ihr da was?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

10.12.2010 18:28:02 via App

also ich benutze adw launcher und meine Icons kann ich grösser machen. zumindest auf dem homescreen

Ein Mann Armee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

10.12.2010 18:30:53 via App

ach so. habe mittlerweile aber meine Schriftart geändert. der thread dazu und ne Anleitung von mir im x10 Forum.

Ein Mann Armee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2010 18:50:25 via Website

hm..hm..
ja ich hab leider nur den launcher pro
weiß jemand wie man mit dem bzw mit hilfe eines apps (wen ja mit welchem) die größe ändern kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

10.12.2010 19:16:02 via Website

Patrick Scherf
hm..hm..
ja ich hab leider nur den launcher pro
weiß jemand wie man mit dem bzw mit hilfe eines apps (wen ja mit welchem) die größe ändern kann?

Wüsste nur dass man die Widget-Größe ändern kann.... aber Icons - keine Ahnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

10.12.2010 19:26:37 via Website

Naja du kannst mit DesktopVisualizer die Größe selbst festlegen (2x2,2x4 etc ... )
Um die Größe von Widgets zu ändern brauchst du den Launcher Pro Plus der aber was kostet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

10.12.2010 22:04:10 via App

hi :)

mal was ganz anderes....
gibts ein widget, dass einfach nur ein Bild vom Android Roboter ist? ich würd mir so ein kerlchen gerne auf den homescreen kleben :)
ich will aber nicht die bilderrahmen Funktion nutzen, weil das dann rechteckig ist und ich gern die kontur des androiden hätte....

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 530

11.12.2010 20:41:27 via App

Bastian S.
Wie wäre es, wenn du einfach dein Lieblingswallpaper nimmst und per Photoshop oder Paint einfach einen Andy mit draufsetzt. Wäre wohl die einfachste Möglichkeit :)

sicher, blöd nur, dass ich meinen Hintergrund mehrmals wöchentlich ändere und wie ich mich kenn, will ich den Droid auch immer wo anders... :/

deshalb wäre es super, gäbe es iwo so ein widget....

wenn nicht ist es aber nicht tragisch, is ja nicht so wichtig, ich dachte nur, vielleicht kennt jemand sowas.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

11.12.2010 22:13:59 via App

naja, wenn du tasker oder folder organizer oder so was hast, könntest du ein "unnützes" widget oder label erstellen, und als symbol einen android auswählen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

12.12.2010 16:03:33 via Website

Du kannst doch auch einfach DesktopVisualizer benutzen ... da kannst du die Größe, Aktion und Icon wählen.
Machste einfach keine Aktion und das Bild das du willst ;-)

Antworten