Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.367
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.013

13.12.2013 18:05:34 via App

In der Tat. Aber stimmig ist er. Passt alles zusammen. :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

13.12.2013 18:08:05 via App

Anna Lajos
In der Tat. Aber stimmig ist er. Passt alles zusammen. :)
jo, danke :), schwierig was neues zu finden..

zumindest für mich

wird noch dauern bis ich den nicht mehr mag.. ;)

— geändert am 13.12.2013 18:10:35

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

14.12.2013 12:00:12 via Website

Stress Syndrom

Phantastische Optik (!!!) ... an so nen umfangreichen "Umbau" wage ich mich aber (noch?!) nicht ran :smug:

Road Smell After The Rain

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

14.12.2013 13:06:34 via App

Hm... Auf Tablet leider unbrauchbar... Aber sonst echt Hammer *-* Haben schon drei meiner Freunde als neuen homescreen ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

14.12.2013 13:39:02 via App

Das sieht schick aus.
Muss auch mal damit üben.

Kann man sich die Benachrichtigungen auch anzeigen lassen? Damit meine ich nicht ob eine email oder Facebook Nachricht oder so, sondern jegliche Benachrichtigung.
So dass ich die Taskleiste ausblenden kann, und trotzdem alles direkt sehe?

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

14.12.2013 17:07:27 via App

Daniel K.
Das sieht schick aus.

Kann man sich die Benachrichtigungen auch anzeigen lassen? Damit meine ich nicht ob eine email oder Facebook Nachricht oder so, sondern jegliche Benachrichtigung.

Du kannst deine notification bar verstecken oben. so wie auf dem bild bei mir. und mit einem swipe nach unten kommt die bar, sieht man also nachrichten jeglicher art. ansonsten habe ich nur die nötigsten anruf sms gmail. wenn du mehr haben möchtest benutzt man tasker für so etwas :D

Antworten

14.12.2013 17:08:50 via App

Thomas B.
Stress Syndrom

Phantastische Optik (!!!) ... an so nen umfangreichen "Umbau" wage ich mich aber (noch?!) nicht ran :smug:

Dankeschön, dann wird es aber Zeit mein guter :D

Antworten

14.12.2013 17:11:18 via App

Sgt G.
Hm... Auf Tablet leider unbrauchbar... Aber sonst echt Hammer *-* Haben schon drei meiner Freunde als neuen homescreen ^^

Kannst es auch gerne für Tablets umstellen. Also man kann alles editieren, ist auch nicht schwierig, einfach alles vergrößern ... freut mich dass Freunde es benutzen von dir :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.12.2013 17:52:28 via App

Das anpassen von zooper Widgets ist zum Glück recht einfach im Vergleich zu uccw.....zooper ist eigentlich immer nahtlos

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

14.12.2013 17:53:21 via App

Hm, dann muss man doch jedes einzelne vergrößern und wieder an den platzt schieben oder wie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

14.12.2013 18:34:50 via App

Stress Syndrom
Daniel K.
Das sieht schick aus.

Du kannst deine notification bar verstecken oben. so wie auf dem bild bei mir. und mit einem swipe nach unten kommt die bar, sieht man also nachrichten jeglicher art. ansonsten habe ich nur die nötigsten anruf sms gmail. wenn du mehr haben möchtest benutzt man tasker für so etwas :D
Das mit dem verstecken und runter ziehen kenne ich ja.
Das will ich aber nicht. Ich will die Taskleiste weg haben, und mir die Standardinfos wie Akku, Datum und Uhrzeit irgendwie anders anzeigen lassen, was ja auch kein Problem ist, und die Notification nochmal extra, Zb mitten auf dem Bildschirm, nur eben alle, anstatt um Mails und so.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten

14.12.2013 18:53:57 via App

Daniel K.
Stress Syndrom
Daniel K.
Das sieht schick aus.

Das mit dem verstecken und runter ziehen kenne ich ja.
Das will ich aber nicht. Ich will die Taskleiste weg haben, und mir die Standardinfos wie Akku, Datum und Uhrzeit irgendwie anders anzeigen lassen, was ja auch kein Problem ist, und die Notification nochmal extra, Zb mitten auf dem Bildschirm, nur eben alle, anstatt um Mails und so.

also doch so wie bei meinem setup?
akku oben rechts anklicken akku erscheint kalender oben links anklicken kalender erscheint uhr klicken alarm erscheint usw füg mich doch bei google+ hinzu suchleiste einfach stress syndrom helfe gerne weiter

Antworten

14.12.2013 18:58:58 via App

Sgt G.
Hm, dann muss man doch jedes einzelne vergrößern und wieder an den platzt schieben oder wie?

yap eigentlich kann man auch alles auf einmal skalieren sobald man das widget anklickt das menü erscheint einfach auf skalierung und da größer einstellen ( stellt alles auf einmal groß oder klein ein )

Antworten

14.12.2013 19:00:16 via App

Sgt G.
Bitte keine Vollzitate!....
habe ich etwas falsch gemacht ? wenn ja sorry einfach das problem fixen

Antworten

14.12.2013 19:01:42 via App

Alain Bouayeniak
Das anpassen von zooper Widgets ist zum Glück recht einfach im Vergleich zu uccw.....zooper ist eigentlich immer nahtlos

Yo benutze zooper seit der beta bzw erscheinungsdatum, komme damit besser klar wie mit uccw

— geändert am 14.12.2013 19:02:07

Antworten

Empfohlene Artikel