Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.348
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

16.11.2010 22:18:02 via Website

Ralph V.
So sieht meiner derzeit aus...

was ist das für ein app mit 2G 3G 4G usw mittig im bild ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.11.2010 08:20:26 via Website

Und warum werden da 5 Balken angezeigt, oben aber nur 2 Balken?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010 08:55:32 via App

Peter Loeb
Minutourus
Mal wieder gebastelt.
Icons, Wallpapers, Docks etc. alles aktualisiert in dem Zip zu finden in meiner Signatur.

LockScreen:

Sieht Super aus. Wie bekommt man denn sein Desire mit Sense, auf solch ein Layout umgestellt?

Grüße

Peter

Hallo,wie heißt denn das hier verwendete Akku-Widget?

Gruß Björn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

17.11.2010 13:25:23 via Website

Da ich nie lange mit einem gleiches Desktop bleiben kann hab ich mich mal wieder versucht.
ROM ist Oxygen 0.2.1 Beta mit S-OFF, Theme ist JAMT Weiss mit einem Scrolling Wallpaper.
Bild 1 ist mein Homescreen. Mit den Links auf der linken Seite (Facebook, Twitter usw.) springe ich direkt auf den entsprechenden Screen ohne dass ich scrollen muss. Mit dem Symbol unten Links springe ich wieder auf meinen Homescreen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

20.11.2010 16:03:04 via App

Anoraknophobia
Hier mal mein Homescreen :)

Wie heisst der Kalender auf dem letzten Screen?

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kalender-Widget, wo 4x4 gross ist und nicht nur wie der von HTC anzeigt, dass ein Eintrag vorhanden ist, sondern auch was.....

Vorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

20.11.2010 16:41:28 via Website

Das ist ganz vermutlich Pure Calendar Widget. Das was du suchst kann übrigens auch das Kalender-Widget des LauncherPro - mit einem Klick umschaltbar zwischen "normaler" Monatsansicht und "Agenda"-Ansicht (die einzelnen Termine).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

21.11.2010 20:25:17 via Website

Hab jetzt auch meinen Lockscreen mit Widgetlocker bearbeitet.

...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

23.11.2010 14:37:04 via Website

nix für ungut aber gehts nicht noch ein kleines bisschen groesser?

stellt doch mal eure bilder als thumb ein und ein klick macht se gross das waere bestimmt für viele VIEL VIEL uebersichtlicher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

23.11.2010 14:45:51 via Website

Anoraknophobia
Da ich nie lange mit einem gleiches Desktop bleiben kann hab ich mich mal wieder versucht.
ROM ist Oxygen 0.2.1 Beta mit S-OFF, Theme ist JAMT Weiss mit einem Scrolling Wallpaper.
Bild 1 ist mein Homescreen. Mit den Links auf der linken Seite (Facebook, Twitter usw.) springe ich direkt auf den entsprechenden Screen ohne dass ich scrollen muss. Mit dem Symbol unten Links springe ich wieder auf meinen Homescreen.

Wie heißt das Wearher Widget auf dem ersten Screen?

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.11.2010 15:19:25 via Website

Matthias H.
würde ich gerne - aber keine ahnung wie

Dann mal hier eine kurze Anleitung für alle:

Anleitung
Öffnet Euren Webbrowser (sofern noch nicht geschehen), und geht auf http://imageshack.us/. Falls Ihr nicht die Flash-Variante automatisch bekommt (z.B. Dank NoScript), klickt unten rechts noch auf Flash Version (oder nehmt gleich diesen zweiten Link). Jetzt wählt Ihr alle einzustellenden Screenshots aus, und laded sie auf einen Schlag hoch. Die Seite lädt nun neu, und rechts findet Ihr eine mit "Get links and Codes for All Images" überschriebene Box. Dort im Drop-Down "BBCodes" auswählen, dann den Inhalt der Box mit Copy-and-Paste in Euren Artikel hier übertragen.

Das Ergebnis ist dann ein Thumbnail pro Zeile, hinterlegt mit dem Link auf das große Bild. Also entfernt Ihr bei Bedarf noch ein paar Zeilenumbrüche. Als Anhaltspunkt: 4 Bilder pro Zeile machen sich gut, 3 Bilder pro Zeile passen auch in der "mobilen Version" (de.androidpit.appcenter bzw. AndroidPIT: Apps, News, Forum oder einfach nur der mobile Browser auf dem Phone).

Wie das aussieht, seht Ihr z.B. in meinen App Reviews nach Einsatzzweck Threads in diesem Unterforum.

Und vielleicht könntet Ihr beim Quoten auch ein wenig selektiver sein: Für die Frage "Wie heißt denn das Widget im 5. Screenshot?" müssen nicht alle 7 Screenshots gequotet werden - man kann auch einfach alle außer dem gewünschten 5. aus dem Quote entfernen - das verkürzt nicht nur den Quote, sondern auch Eure Frage - und macht zudem das Antworten auch leichter, da man sich nicht erst wieder "durchzählen" muss.

Dann macht es uns allen mehr Spaß, hier zu lesen - und alles wird viel übersichtlicher :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

23.11.2010 15:36:45 via Website

nun das wetterwidget hier ist wohl noch immer nicht 100%ig genau bestimmt ! hat noch einer ne idee, ich glaube nicht an beautiful widget !

— geändert am 23.11.2010 15:39:27

Antworten