Zeigt mir euren Homescreen [Bitte Post 1 Lesen]

• Antworten:12.348
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.11.2010 20:52:25 via Website

Deine Ordnericons sind extrem schick - haste mal nen Link?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

01.11.2010 20:57:41 via Website

Minutourus
So auch hier werde ich mal meine Screens bunkern. :D

LockScreen:

StartScreen:

Nach links (Apps):

Nochmals nach links (MP3):

Und nochmals nach links (Familien Pics):

Vom StartScreen nach rechts:

Nochmals nach rechts:

Nochmals nach rechts:

Meine Dock Leiste:

Gruppenfoto:

wie bekomme ich das hin, dass beim widgetlocker die prozentanzeige von der batterie angezeigt wird??? und wieso hab ich die nur auf englisch? *gg*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

01.11.2010 21:05:25 via Website

Kathi

wie bekomme ich das hin, dass beim widgetlocker die prozentanzeige von der batterie angezeigt wird??? und wieso hab ich die nur auf englisch? *gg*

Also die Kauf Version von BattStatt (BattStat Pro) hat auch eine deutsche Übersetzung inkludiert und du musst beim WidgetLocker einfach ein Widget hinzufügen. (langes Drücken auf eine freie Stelle des Hintergrundbild im Tool Mode).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

01.11.2010 23:09:02 via App

@minutourus:

das wetterwidget im tajm style,also typo-mäßig, wie heisst das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

02.11.2010 08:14:33 via App

@minutourus
Wie geil ist der lockscreen?
Wo ist der denn her? Root?
Lg
Alex

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten

02.11.2010 08:25:13 via Website

Alexander Müller
@minutourus
Wie geil ist der lockscreen?
Wo ist der denn her? Root?
Lg
Alex

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.teslacoilsw.widgetlocker/WidgetLocker-Lockscreen

Die App ist extrem flexibel, viele Features und Einstellungsmöglichkeiten, deutsche Übersetzung und, und, und.... meiner Meinung nach die beste LockScreen App die ich je eingesetzt habe und ich habe viele getestet. Root nicht notwendig meine Konfig/Einstellungen sind sozusagen out of the box.

btw: Für WidgetLocker gibt es natürlich auch MOD Möglichkeiten, dafür ist aber abhängig davon wie Ihr die Änderungen einspielen wollt Root, die SDK, einige weitere Apps und ein wenig KnowHow nötig. Der Rest steht hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=825553

— geändert am 02.11.2010 08:58:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

02.11.2010 19:19:42 via Website

@ Minutourus:

Jetzt hab ich gleich mal ein paar Fragen, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel^^

Ich bin noch ziemlich jungfräulich in solchen Sachen, habe mir gerade den LauncherPro geladen. Läuft erst mal gut soweit.
Nun meine Fragen^^

1. wie kann ich denn die Icons unten in der Dok Bar ändern? Geht das überhaupt ohne Root?
Deine Dok Bar zB find ich super schön.....wenn du mir verraten würdest wie du die hinbekommen hast? ;)
2. kann ich der Dok Bar auch andere Anwendungen zuweisen? Also anstelle von Phone-Kontakte-Nachrichten-Menü zB Phone-Market-Web-Kontakte. Weiß nicht so ganz wie das gehen soll *schäm*
3. Ist es richtig, dass ich die App Icons ohne Root auf dem Homescreen nicht ändern kann? Also zB für den Browser statt der Weltkugel das Wort WEB als Icon.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

02.11.2010 19:28:19 via Website

Jessica Soost
@ Minutourus:

Jetzt hab ich gleich mal ein paar Fragen, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel^^

Ich bin noch ziemlich jungfräulich in solchen Sachen, habe mir gerade den LauncherPro geladen. Läuft erst mal gut soweit.
Nun meine Fragen^^

1. wie kann ich denn die Icons unten in der Dok Bar ändern? Geht das überhaupt ohne Root?
Deine Dok Bar zB find ich super schön.....wenn du mir verraten würdest wie du die hinbekommen hast? ;)
2. kann ich der Dok Bar auch andere Anwendungen zuweisen? Also anstelle von Phone-Kontakte-Nachrichten-Menü zB Phone-Market-Web-Kontakte. Weiß nicht so ganz wie das gehen soll *schäm*
3. Ist es richtig, dass ich die App Icons ohne Root auf dem Homescreen nicht ändern kann? Also zB für den Browser statt der Weltkugel das Wort WEB als Icon.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :D

Hi

ich antworte einfach mal stellvertretend :P

Also zu den Punkten eins und zwei gibts nicht viel zu sagen, bleib einfach mal auf einem Dockbarsymbol länger drauf. Und schon sollte ein Popup kommen.Hier kannst du ein eigenes Icon wählen oder aber auch "Change Shortcut", sprich die hinterlegte App ändern.

Auf dem Homescreen kannst du die Icons z.B. mit Desktop Visualizer verändern. Solltest du noch Fragen haben einfach wieder melden :grin:

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Minutourus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

02.11.2010 19:31:42 via Website

Simon V
@Mirko: Bastian hat Recht, das ist ein Theme (in diesem Fall Revolution). Damit passen sich sowohl der LauchnerPro, dessen Widgets und auch die normalen Android-Widgets an :)

Gibts die App nur mit Root?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

02.11.2010 19:32:35 via Website

Danke Flo :D

Da fällt mir doch glatt noch ne Frage ein!
Wenn ich mir custom Icons runterlade, muss ich die in nem bestimmten Verzeichnis auf dem Phone speichern? Oder kann ich die über Kies einfach auf mein Gerät packen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

02.11.2010 19:38:36 via Website

Jessica Soost
Danke Flo :D

Da fällt mir doch glatt noch ne Frage ein!
Wenn ich mir custom Icons runterlade, muss ich die in nem bestimmten Verzeichnis auf dem Phone speichern? Oder kann ich die über Kies einfach auf mein Gerät packen?

Normalerweise kannst du einfach einen Ordner, z.B. "Icons", auf der SD erstellen alle Icons dort reinpacken und dann über den Auswahldialog wieder suchen verwenden.

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

02.11.2010 20:06:35 via Website

Florian M.
Hallo zusammen,

hier mal meine ersten 2 Seiten, ich mag es lieber etwas schlichter, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
LG Flo

Hallo alle zusammen,

weiß jemand, wie das SMS-Widget heißt? Anscheinend kann man ja hier den Hintergrund transparent machen, was ich sehr cool finden würde. Geht das ohne Root? Falls nicht ... kennt jemand eine Alternative? Ich nutze zur Zeit das Handcent-Widget, jedoch kann man das nicht transpartent machen.

Danke schon mal im Voraus für antworten!

Antworten

02.11.2010 20:23:10 via Website

Und weil mir gerade 30 Minuten so fad war:

LockScreen:

HauptScreen:

HauptScreen und der Grund warum der Platz oben frei gehalten wird:

Nächster Screen nach links:

Nächster Screen nach links:

Nächster Screen nach links (Familienfotos):

Vom HauptScreen nach rechts:

Nächster Screen nach rechts:

Letzer Screen nach rechts:

Meine Dock Leiste:

Kein Theme, kein Root oder Custom Rom und dergleichen, kein Photoshop oder andere Anwendung vom PC nötig, Icons und Wallpapers aus den weiten des Internet und was div. Apps wie WidgetLocker und LP-Pro out of the box hergeben.

Zuckerl:

http://img21.imageshack.us/img21/3273/d1d8197195f859471ccc7d5.jpg

O noch ein Zuckerl:

http://img43.imageshack.us/img43/8411/50310134160c07e30187b.jpg

Antworten