Zeigt mir euren Homescreen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 16:40:01 via Website

Also da wir hier ja immer weiter wachsen, und sämtliche Foren in denen irgendwo ein Desktop auftaucht haben ihn.

Den Desktopthread


Also auch für uns hier einer. Ihr könnt hier eure Desktops bzw. Homescreens von euren Devices posten und den anderen Mitgliedern zeigen. Der ein oder andere findet dadurch vllt schöne Widgets oä die er/sie schon länger gesucht hat.

Screenshots könnt ihr als Root-User mit folgenden Apps ganz einfach erstellen.





Alle anderen müssen es leider über den PC machen, hier eine kleine Anleitung.

Ich persönlich erstell meine Screenshots auch aufm PC, aber per root, so muss ich nicht immer die Bilder aufn PC kopieren. Das Programm dafür nennt sich DroidExplorer.

So hier dann nu meine Homescreens, nicht sonderlich viele Widgets, dient mir eher als Schnellzugriff um nicht die Apps zulang suchen zu müssen.

User Nr. 2618

Enrico (7*'#)