Sonstige HTC Devices - mal wieder hab ich probleme.. super d, lockbot, rechschreibkorrektur.

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

25.02.2010, 16:20:02 via App

hi, ja ich schreib wieder....
meine fragen sind die folgenden..
wie kann ich bei super d die rechtschreibkorrektur auf deutsch stellen!?
kann ich super d noch schneller machen?
und warum spinnt mein lockbot? ich stell ein was ich haben will und dann mach ich den display aus, und wenn ich ihn wieder anmachen will, kommt nicht immer der lockbot, sondern oft auch garnichts. warum?

— geändert am 04.04.2019, 19:01:32 durch Moderator

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

25.02.2010, 20:00:20 via App

zum Wörterbuch, hoffe du hast die hero Tastatur installiert, wenn nicht dann Tu es^^ dann suchst bei Google nen tut für die Sprache.
zum lockbot Problem, denk ich einfach dass du bei deinen themes sie nicht von der playlist entfernst wenn sie nicht mehr kommen sollen....
wenn dir der speed der super d nicht gefällt wirste wohl nicht drum rum kommen nen neues Handy zu kaufen, denn was schnelleres als den donut on crack gibts nicht, auch keine Möglichkeit ihn noch zu übertackten.

mfg

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

25.02.2010, 20:01:52 via Website

Mike W.
und warum spinnt mein lockbot? ich stell ein was ich haben will und dann mach ich den display aus, und wenn ich ihn wieder anmachen will, kommt nicht immer der lockbot, sondern oft auch garnichts. warum?

Hatte ich auch, hab es nicht wegbekommen und wieder deinstalliert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

25.02.2010, 20:13:49 via App

bei mir funktioniert es 1a! keine Ahnung was ihr anstellt^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Wishu Kaiser
  • Forum-Beiträge: 19

01.03.2010, 00:28:53 via App

Einfach mal Phone neu starten, dann müsste es auf deutsch sein. Ansonsten mal das Phone auf englisch stellen, dann auf deutsch und dann neu starten.

Lockbot ist meiner Meinung nach einfach nur stark fehlerhaft. Das bekommst du nicht weg. Es gibt derzeit noch keine vernünftige Schnittstelle um den Lockscreen auszutauschen.

Und ein schnelleres ROM als Super D gibt es derzeit nicht. Ist auch gar nicht nötig, denn ich habe mittlerweile keine Hänger mehr und ich habe nicht mal die aktuellste, sondern bin noch eine Nummer drunter.

Gruß
Wishu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

01.03.2010, 12:07:05 via App

nutz die neuste Version von lockbot... da ist nichts buggy

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.03.2010, 21:23:10 via Website

so lockbot ist deinstalliert, aber ich hab immernoch das problem das meine rechtschriebkorrektur auf englisch ist. ich will sie aber auf deutsch, und wenn ich sachen wie better-keyboard installiere dauert es ewig bis er mir die tastatur bedienbar anzeigt.
ich hab auch schon hin und her gestellt und wieder ein reboot gemacht, hilft alles nichts ...
ich find die standart tastatur ausreichend, da sie schneller ist...
aber auf englisch -.-
blödes super-d ..
bei cyan-mod war das glaub ich nciht so ..
habt ihr noch andre tipps?
lg mike

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten