SMS APP mit bestimmter Funktion

  • Antworten:3
Volker R.
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2010, 16:16:28 via Website

Hallo ihr Androidler

bin neu hier und entschuldige mich falls es den Thread schon gibt, habe in der Suchfunktion aber nichts gefunden von daher frag ich einfach mal :)

Aaaaalso...

Ich suche ein SMS App das wenn ich gerade nicht am Handy bin automatisch eine von mir vorgeschriebene SMS abschickt.

z.B. Wenn ich gerade dabei bin den Rasen zu mähen, und mir jemand ne SMS schreibt, das ich vorher meinem Handy die anweisung gebe "Hey wenn mir jemand schreib schick ihm ne sms" wo z.B. drinne steht "Hey, bin zu zeit leider nicht persönlich erreichbar da ich zZ Rasen mähe ich melde mich sobald ich am handy bin ;)".

Ich weis... sehr außergewöhnliche vorstellungen ^^ wäre aber cool wenns sowas gibt

schonmal danke im vorraus :)

Tschöööööö

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 16:28:50 via Website

So eine App gibt es. Bei der man einstellen kann, je nachdem was auf dem Handy passiert, das daraufhin etwas anderes ausgelöst wird. Ich suche mal...

Antworten
Volker R.
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2010, 16:30:30 via Website

cool danke :)

Antworten