Motorola Milestone - Emails, SMS, Notifications etc im Standby Screen anzeigen

  • Antworten:5
Adrian Fahnenschreiber
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2010, 12:25:41 via Website

Hallo zusammen,

ich habs zwar über die Suchfunktion gesucht, weiß aber leider nicht genau, ob ich nach den richtigen Begriffen gesucht habe :-)

Ich suche für das Milestone ein Widget, welches mir auf dem Standby Screen die aktuellsten Mails oder SMS in Kurzform anzeigt (BSP. Sender und HEadline). Quasi OHNE die Tastensperre zu entfernen...nur ein kurzer Blick und ich weiß, obs wichtig ist oder nicht...im Endeffekt ein "Deluxe Notificator" :-)

Gibts da schon was in der Richtung??

Grüße und danke,

Adrian

— geändert am 04.04.2019, 19:01:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

25.02.2010, 12:32:12 via Website

Servus

Versuch doch mal den Executive Assistant.....

Nachtrag

Da gab es auch einen Test und zwar hier

— geändert am 25.02.2010, 12:45:01

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 12:36:29 via Website

Du meinst so eine Art Lock-Screen mit der das anzeigt ? Sowas hab ich erst letzten getestet, finde ich aber gerade nicht. Ich schau mal.

Antworten
Adrian Fahnenschreiber
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2010, 13:13:42 via Website

Wow, cool, danke schon mal für die schnellen Antworten.

Executive jedöns klingt zwar vielversprechend, aber eben VIEL versprechend... und eigentlich suche ich nur was Kleines, Schlichtes das mir im Lock-Screen zeigt:

"Hey, neue Mail/SMS/Anruf von ... Thema... "

mehr bedarf es eigentlich gar nicht.
trotzdem schon mal vielen Dank für die Infos...

Gruß,
Adrian

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 13:33:02 via Website

Haaa, gefunden, gabs sogar einen Test hier: Flyscreen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 16:21:37 via Website

Flyscreen wollt ich auch grad posten, sollte genau dem entsprechen was du suchst. Hatte es auch drauf, läuft super rund die App. Nur hatte sie für mich keinen großen Nutzen.

User Nr. 2618

Antworten