Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co.

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

25.02.2010, 12:19:48 via Website

liest sich aber auf jeden fall mal spannend, oder nicht ?

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

25.02.2010, 12:22:25 via Website

Finde das auch sehr interessant, vorallem die Technik dahinter ist ja mal richtig krass! o.O
Freu mich schon auf einen Test :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 12:31:25 via Website

Hatten wir schon mal ähnlich, da gings um ein Handy die nur dann Bilder macht, wenn die Leute lächeln. Ich finde das Thema auch sehr interessant. Ist eines der schwierigsten Geschichten, das praktisch, erst recht bei bewegten Bilder, umzusetzen (Thema Überwachungskamera, Sicherheit).

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2010, 14:32:37 via Website

@ Michael

Oh je, da werden wieder viele gegen Google aber auch Facebook schreien ...

Von der Technik her finde ich das ganze sehr interessant.

Und schreien braucht gegen Google oder Facebook gar keiner - denn wenn man sich dort anmeldet muss man damit rechnen, dass alle Informationen
die man bekannt gibt - von jedem abgerufen werden können....

Gib mal deinen Namen bei Yasni. de ein - du wirst erstaunt sein - auch ohne Kamera und Software

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 14:43:35 via Website

Gib mal deinen Namen bei Yasni. de ein - du wirst erstaunt sein - auch ohne Kamera und Software

Da bin ich aber jetzt enttäuscht, da gibts ja garnichts über mich. Na ja, wird wohl daran liegen das mein Nachname weit verbreitet ist, dazu auch noch in ca. 15 verschiedenen Schreibweisen, und mein Vorname zu meiner Geburtszeit ein Modename war ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2010, 14:48:23 via Website

@ Michael.

Da bin ich aber jetzt enttäuscht, da gibts ja garnichts über mich. Na ja, wird wohl daran liegen das mein Nachname weit verbreitet ist, dazu auch noch in ca. 15 verschiedenen Schreibweisen, und mein Vorname zu meiner Geburtszeit ein Modename war ...

Sollte das tatsächlich so sein - dann findet die Kamera auch nichts :grin:

Schönen Tag noch..

Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 16:18:32 via Website

Kann man die App eig. schon laden? Glaub nicht oder?

PS: yasni.de findet über mich nur Einträge hier und meine eigene Homepage. Der Rest ist natürlich alles schön brav auf privat geschaltet.

User Nr. 2618

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

25.02.2010, 16:33:38 via Website

Im Market konnte ich sie bisher nicht finden. Aber hier gibts ein Video dazu. http://www.youtube.com/watch?v=5GqJHaNRlas

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten