Teletext Schweiz

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Fabian T.
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2010, 08:42:29 via Website

Hallo zusammen. Ich wollte via AndroidPIT QR-Code und auch via Market die SwissTXT-App herunterladen. Bei beiden geht es nicht. Der letzte Bewertungseintrag für die App ist aber erst vor kurzem eingetragen worden. Gibts die App nicht mehr?
Gruss Fabian T.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

25.02.2010, 08:51:26 via Website

So wie ich das sehe hast du ein HTC Hero und das muesste mit Android 1.5 arbeiten. Die App die du suchst scheint laut market aber erst ab 1.6 zu funktionieren. Daher wird sie dir wahrscheinlich nicht angezeigt.

Hab auch das Hero und das zeigt es mir auch nicht im Market an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 11:13:10 via Website

@Fabian
Bitte mal die Handydaten ergänzen. Wegen der App kann man versuchen mal den Hersteller herauszufinden, ob er evtl. noch eine alte Version hat die mit 1.5 läuft.

Antworten
Fabian T.
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2010, 16:48:51 via Website

Hallo zusammen. Da ich mein Hero noch nicht so lange habe und noch keine Erfahrungen mit Updates machen konnte, hier eine Frage: sind nach einem ROM Update oder auch z.B. Update zu Android 1.6 die Kontaktfotos weg? Habe mal zur Sicherheit die ganze SD auf den PC geladen. Wenn ich das zurücklade, ist dann wieder alles da? Danke für eure Hilfe an einen Android-Grünschnabel.

— geändert am 27.02.2010, 15:17:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 17:13:36 via Website

Also die 1.6er Version läuft auch auf nem 1.5er Hero ;)

User Nr. 2618

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.02.2010, 17:19:39 via Website

kann sein, aber wird auf einem Hero im Market nicht angezeigt. Hast Du die runtergeladen und wenn dann wie?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 17:23:56 via Website

Man kann dem Market verschiedene Versionen vorgaukeln, momentan bin ich micht Android 2.1 unterwegs, jedenfalls denkt das der Market :D

Man muss ne bestimmte Datei bearbeiten, dafür braucht man aber aufjedenfall root, falls du den nicht haben solltest brauch mer nicht weitermachen, anonsten erklär ichs dir gern.

User Nr. 2618

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.02.2010, 18:12:50 via Website

Danke für die Info, aber ich bin nicht auf root. Aber interessant zu wissen, dass das so gehen könnte....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 20:20:50 via App

Ich weiß da halt nicht um die Legalität bzw. obs von Google gern gesehen wird. Sonst könnte man nen Wikieintrag draus machen.

Das ist aber durchaus mit Problemen behaftet, gTasks geht zB nur wenn in der Hinsicht alles normal ist. Kann aber auch am CustomROM liegen. Aber sonst ist mir bisher kein Problem bekannt.

— geändert am 25.02.2010, 20:23:45

User Nr. 2618

Antworten