Motorola Milestone - Ein paar Fragen

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

24.02.2010, 18:30:52 via Website

Hallo leute,

muss sagen ich bin total neu im Gebiet Android, war sonst immer begeisteter Nokia bzw Symbian Nutzer!

  1. Ist es möglich meine Kontakte vom O2 Communication Center mit meinem Milestone zu sync. ? Irgendwie wird glaube das Handy nicht angeboten für eine automatische einrichtung.

  2. Bin auf APNDroid gestoßen und habe dieses als Widget auf meinem Screen. Verbietet dieses Programm wirklich JEDEN INTERNETZUGRIFF wenn ich es nicht will? Ich besitze keinen Internetflat bzw frei volumen...

bzw wenn dieses Programm eingeschaltet ist, also das es alles verbietet, ist dann w-lan auch nicht möglich ?

Mal angenommen ich habe nun W-Lan aktiviert und bin damit verbunden, kann ich das sicher sein das mein handy kein anderes Protokoll verwendet, also diese hsdpa, umts oder edge...oder wie die alle heißen^^, den falls ja würden mir ja wieder kosten entstehen.

  1. besitze auch den advanced task manager, ebenfalls auf meinem Homescreen da hab ich ja die möglichkleit mit einem klick programme schließen zu lassen. Schließt dieser wirklich alle?

  2. Dann bräuchte ich noch ein programm das meine Verbrauche Minuten im Minutentakt zählt und genauso mit meinen SMS den ich habe jeweils 100 Minuten frei und 100 SMS

Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

— geändert am 04.04.2019, 19:01:29 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

24.02.2010, 18:50:24 via Website

  1. k.A. :grin:
  2. Ja. APNdroid verändert die APN's des Handys so, dass definitiv keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. (Ich glaube wenn weder das G oder 3G Symbol oben rechts auftaucht ist keine I-Net aktiv). :)
    Allerdings kannst du wenn du in der Nähe eines WLans bist eine Wlan Verbindung nutzen.. Einfach WLan Modul einschalten und Verbindung herstellen.