In der App fehlt eine Suchfunktion

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

24.02.2010, 18:01:39 via App

Also entweder ich find Sie nicht, oder der App fehlt tatsächlich ne Suchfunktion. Falls Sie fehlt wärs super wenn eine kommt, am besten aufrufbar über die Hardwaresuchtaste.
Die englische Seite scheint ja fertig zu sein, da Is ja dann wieder Zeit ;)

User Nr. 2618

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

24.02.2010, 18:43:21 via App

find ich auch ne sufu wär ne gute Sache

no woman-no cry

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.02.2010, 18:54:41 via Website

das wäre definitiv super wenn die da wäre ...
hab ich schon lange vermisst ...
ist schon doof, vorallem wenn man wie ich auch unterwegs threads auf macht um fragen beantwortet zu bekommen ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.02.2010, 20:25:59 via Website

Matze S.
Is glaub ich auf Svens ToDo Liste...aber wie schon gesagt, erstmal die englische Hompage fertigstellen :)

Ja so etwas ist mir auch bekannt :grin: - aber die englische Seite hat Vorang :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 16:04:44 via Website

Englische Seite is nur fertig, also auf auf^^

Also die Suche sollte aufjedenfall rein, grad weil es ja in Foren gang und gebe ist auf die Suche zu verweißen, nur wenn ich unterwegs bin und keine Suchfunktion hab^^

Bin immer mehr über die App online, grad zB auf der Heimfahrt, so kann ich die Zeit am PC effektiver nutzen. Nicht das AndroidPIT unnütz wär, aber wenn ichs auch von unterwegs erledigen kann....

Und grad auf der Heimfahrt kann ich dann meinen Akku sowieso leerpitten weil ich ja weiß, zuhause gehts Handy erstmal ne Runde ich Dock schlafen.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2010, 17:03:53 via Website

@ Christoph

lass dich überraschen :grin:

und bis dahin hast du immer noch die Möglichkeit AndroidPit über deinen Browser am Handy zu besuchen - da gibt es auch die Suchfunktion :P

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 17:07:09 via Website

Manfred Z.
@ Christoph

lass dich überraschen :grin:

und bis dahin hast du immer noch die Möglichkeit AndroidPit über deinen Browser am Handy zu besuchen - da gibt es auch die Suchfunktion :P

Gruß Manfred

Ich warte geduldig ;) Noch gings ohne Suchfunktion, aber find einfach das sie dazugehört. Vorallem such ich lieber hier nach Apps als im Market.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2010, 17:12:05 via Website

@ Christoph,

das war keinesfalls böse gemeint - aber die Zukunft bringt noch einige Veränderungen der App.
und da wird auch die Suchfunktion nicht fehlen. - da bin ich mir sicher :)

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 17:21:35 via Website

Manfred Z.
@ Christoph,

das war keinesfalls böse gemeint - aber die Zukunft bringt noch einige Veränderungen der App.
und da wird auch die Suchfunktion nicht fehlen. - da bin ich mir sicher :)

Gruß Manfred

Meine Antwort war auch nie böse gemeint ;)

User Nr. 2618

Antworten