Kennt jemand CaNNon202 Complete Eclair?

  • Antworten:3
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

24.02.2010, 13:06:51 via Website

Also ich bin wiedermal über eine interessante Rom gestoßen, CaNNon202 CompleteEclair
man liest schon jetzt bei xda das sie schneller und zuverlässiger sein soll als OE.

Ich hab in letzter Zeit recht häufig geflashed, auch brav gebackupt usw. trotzdem bin ich ein bisschen zu faul jetzt wieder eine neue Rom auszuprobieren, auch wenn sich dank Nandroid die ganze Sache in 10 Minuten wieder rückgägig machen ließe.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Rom? wenn ja wäre ich an Kritiken sehr Interessiert.

greetz

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 65

27.02.2010, 13:49:55 via Website

ich kann das rom nur empfehlen, bis dato keine probleme damit und meiner meinung nach wirklich der zeit das besste 2.1 rom

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

27.02.2010, 14:09:57 via App

wie läuft die auf einem magic? bisher hab ich super d.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

27.02.2010, 19:44:35 via Website

Scheint auf dem 32a Magic bisher nicht zu funktionieren, oder?

Antworten