Hallöle om Niederrhein

  • Antworten:7
Roxanna Red
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2010, 23:56:02 via Website

Hallöle zusammen!
Bin nun auch ganz neu hier.... und habe meine Androidin<_< erst seit ein paar Stunden.... sehr aufregend!!!
Bin erstmal auf der Suche nach Basiswissen.... was ist gut, was nicht....was ist von Vorteil (Aps)...oder Nachteil?:bashful::bashful:
Wie bekomme ich meine Daten vo hier nach dort....
usw., usw......
Hach.....aber nun bin ich schon ganz müde.....smile
Bis dahin,
Eure Rox

www.roxannared.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.02.2010, 00:23:05 via Website

Hallo Roxanna,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de
ich wünsche dir gute Info und natürlich viel Spaß auf dieser Seite :)

Und natürlich viel Freude mit deinem Milestone.

Habe mir gerade ein wenig deine Webseite angesehen - du hast ja mit 3 Jahren schon die Musikschule besucht, Alle Achtung! :*)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

24.02.2010, 00:30:12 via Website

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden!

Dir wird es hier sicherlich gefallen!

Liebe Grüße
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.02.2010, 00:36:09 via Website

Jaaa, auch von meiner Seite. Auch wenn es spät ist.

Du bist die erste Milestone Userin, von der ich lese. ... Ohne Mist. (:

Auch habe ich das Gefühl, dass der Frauen-Anteil auf AndroidPit viel höher ist, als auf anderen Seiten, die sich mit Android beschäftigen. ...


Ach, und ganz wichtig:
Bei uns gibt es eigentlich eine wichtige Regel:
Keine Frage ist zu dumm, um sie zu stellen...

Oftmals kannst du aber auch die "SuFu" nutzen. Oben. Rechts. Suchfunktion... Oft findet sich auch da schon eine Antwort. (: Aber niemals scheuen zu fragen!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

24.02.2010, 00:39:51 via Website

hallo,

von mir auch ein herzliches willkommen
und viel spass mit deiner androidin *g*

viele grüsse,
jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.02.2010, 00:48:49 via Website

Jack- In-Da-Box
hallo,

von mir auch ein herzliches willkommen
und viel spass mit deiner androidin *g*

viele grüsse,
jack


Androidin klingt gut. Aber das Milestone, bzw. sein Schwesterherz Droid wird doch als
IT'S NOT A PRINCESS
It's a robot.


Beworben, oder? (: Aber Androidin klingt richtig gut. ^^ Das zaubert mir noch ein Grinsen ins' Gesicht, jetzt wo ich schlafen gehe.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

24.02.2010, 08:01:03 via App

ja denn auch mal von mir aus dem hohen hohen norden ein herzliches willkommen.

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

24.02.2010, 08:08:46 via App

Willkommen hier bei uns!
Und dir viell Spaß mit deinem Stein! ;)

LG die Janà

Antworten