App Aware Eine Art APP Top und Flop Hitparade

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 21:58:47 via Website

App Aware habe ich gerade beim morgendlichen Mashable lesen gefunden.

Es handlet sich hierbei um eine Art Hitparade die anzeigt wer sich gerade welche App Laedt, updated oder deinstalliert.
Das ganze kann man dann noch in Tages, Wochen oder Monats Hitparade betrachten.
Wenn man seinen aktuellen Standort uebermittelt bekommt man noch Hinweise was sich Androidnutzer in der naehe den so laden bzw loeschen.
Bei jeder App gibt es einen direkten Link in den Market und eine Webseite gibt es auch
Die App ist zwar nur in englisch gibt einem aber einen ganz netten Ueberblick was gerade so auf dem App Markt in ist oder aber was sich nicht lohnt .
Wer mag kann das ganze dann noch ueber Twitter mit seinen followern teilen.

Ich habe das ganze eben mal ein wenig ausprobiert und finde es eine gute Idee .

— geändert am 23.02.2010, 22:04:47

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.02.2010, 22:26:56 via Website

Hat aufjedenfall was... Gefällt mir.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

23.02.2010, 22:53:59 via Website

War es wirklich erst heute morgen bei Mashable? Dachte ich hätte es gestern abend schon gelesen .. Aber zumindest sehr witzig. Findet man immer neue Apps drüber. Wirklich schön gemacht. Bin ja ein heimlicher Fan von Statistiken :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 22:59:38 via Website

also ich hab es eben gerade gelesen...ich bin hier in china schon ein wenig weiter wie ihr und habe schon mittwoch morgen.
keine verwirrung deshalb
gruss m

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.02.2010, 23:14:30 via Website

Immer diese Zeitverschiebung. Darf ich dich fragen, was du eigentlich dort machst? (:
Interessiert mich schon lange.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 23:18:56 via Website

klar darfst du
also ich bin gelernter koch und habe immer schon einen drang nach asien gehabt.
vor ueber 4 jahren hat es dann funktioniert....ich war 2 jahre in beijing und nun bin ich seit ueber 2 jahren hier im sueden chinas ( naehe hongkong)
ich habe dort als verantwortlicher fuer den kompletten F/B ( alles was essen und trinken angeht) ein neues Hotel mit eroeffnet und leite nun eben diese abteilung hier.
ein forderendes aber doch spannendes und interesantes aufgabenfeld bei dem man nie auslernt.
die verschiedenen kulturen sind jeden tag aufs neue eine herausforderung.....

soviel mal in schnell
wenn du oder sonst jemand mehr wissen will fragt mich einfach via pn oder e mail

viele gruesse

offtopic ende

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.02.2010, 23:22:52 via Website

Ah, danke. ... ;)
Das ist durchaus Spannend, denke ich mich ...
Aber kannst du denn in China noch in Wikipedia lesen? Die Sperren doch alles. o.o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 23:39:03 via Website

wikipedia geht
was nicht geht sind diverse blogs, youtube,twitter, facebook.......aber wo ein wille ist ist auch ein weg, wenn man diese seiten den unbeding braucht....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.02.2010, 23:40:34 via Website

Na ja immerhin wird androidpit nicht gesperrt :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 23:43:18 via Website

wieso auch ? bisher habe ich noch keinen staatszersetzenden tread gefunden he he he

hoffen wir mal das es so bleiben wird...

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten