Widgets entfernen, aber wie?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Michael Kurz
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2010, 05:41:35 via Website

Moin Zusammen,
habe mir die Tage das Milestone gekauft,
und bin absolut zufrieden mit. Nun habe ich aber zuviele (falsche) Widgets eingestellt.
Wie kann ich diese wieder entfernen oder gegen andere tauschen?

Für euere Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

mfg
michel

Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

23.02.2010, 06:25:17 via Website

mit dem finger lange draufhalten bis dein phone vibriert und dann einfach nach unten in die mülltonne schieben ;-)

Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

23.02.2010, 06:28:11 via App

Hallo, ein widget kannst du entfernen in dem du es auf dem screen etwas länger gedrückt hältst und dann nach unten in den Papierkorb schiebst.

Gruß Claus (Nr.313)

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.02.2010, 07:12:49 via App

falls du es aber auch komplett deinstallieren willst, musst du unter. .einstellungen -> anwendungen verwalten. . die app deinstallieren

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.02.2010, 09:23:43 via Website

Deinstallieren geht auch über den Market bei Downloads. Kommt zwar eine Frage warum, aber man braucht dann weder eine App wie AppManager, noch muss man bei den Einstellungen rumkramen.

Michael Kurz
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2010, 17:57:51 via Website

Hat funktioniert!
Vielen Dank für euere Hilfe, war fast am verzweifeln.

gruß
michel

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.02.2010, 20:20:15 via Website

Michael Kurz
Hat funktioniert!
Vielen Dank für euere Hilfe, war fast am verzweifeln.

gruß
michel

Er freut sich so, dass er sogar vergessen hat den Thread als beantwortet zu kennzeichnen :grin:
Also Frage beantwortet - Thread geschlossen.