lokalisten app is draußen

  • Antworten:9
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

22.02.2010, 23:19:02 via App

grad beim stöbern bin ich über die app gestolpert.
der tag is gerettet.
ist eigentlich die bild app für android geplant? dann wäre ich 100% zufrieden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.02.2010, 23:24:44 via Website

wer schreibt jetzt wieder die app, die vz-lokalisten-stayfriends-usw. in einem ist :grin:

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

22.02.2010, 23:28:11 via Website

also... mit der forderung nach der "bild-app" hast du dich disqualifiziert :P

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

22.02.2010, 23:42:58 via App

Ich dachte ja auch daran das das mit der Bild App auch gleichzeitig die Welt App erscheint...

Ich lese so auch keine Bild aber für schnelle aktuelle kurze Nachrichten aufm Handy isses perfekt. hab mich beim iPhone überzeugt. Denke der Market lässt kein Abo zu oder? Hab zumindest noch nie ein Abo gesehn...

Automatische Großschreibung nach Punkt wäre super für die AndroidPIT App

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.02.2010, 00:15:47 via Website

Markus G.
Automatische Großschreibung nach Punkt wäre super für die AndroidPIT App

nanu, das sollte unabhängig von der app funktionieren.
"einstellungen > gebietsschema und text > android-tastatur"

bei "autom. groß-/kleinschreibung" sollte ein häkchen gesetzt sein.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

23.02.2010, 01:53:37 via Website

Hab eigentlich auch schon auf die Bild-App gewartet. Aber der Bericht von dem sogenannten "Tech-Freak" Bildreporter in Bild_am_Sonntag läßt mich arg zweifeln.
Der ist ja sooooo unabhängig. Hält Android für ein IPhone Clon und meint das neue Windows Phone wär die Konkurenz zu Appel.
Der schreibt immer so´n stuss. Hat bestimmt selbst ein IiiiiiihPhone. :ph34r:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

23.02.2010, 01:55:19 via Website

Markus G.

Automatische Großschreibung nach Punkt wäre super für die AndroidPIT App

Ist mir auch schon aufgefallen.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.02.2010, 07:10:08 via App

das kannst du ja in android in den einstellungen selbst. angeben..
das es bei 2x leerzeichen, einen punkt und großschreibung von selbst macht

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.02.2010, 09:21:02 via Website

von dem sogenannten "Tech-Freak" Bildreporter in Bild_am_Sonntag

Schon mal aufgefallen, das die Bl*d-Zeitung samt Computerbl*d nur "Experten", "Fachleute" und "Freaks die sich auskennen" hat ?? Und das man bei allen den Eindruck hat, das man die erst vor ein paar Tage von irgendeiner einsamen Insel geholt hat, auf der es nur Kokosnüsse gab und der Volkssport darin besteht, sich mit einem stumpfen Stock ins Auge zu stechen. Normalerweise hätte man schon Bedenken die an alles was Strom hat ranzulassen, schon ein Toaster stellt eine unüberwindbare mentale Hüre dar ... <Satire aus>

Antworten