Root Explorer - kostenlose Alternative?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

22.02.2010, 15:55:35 via App

Mahlzeit...

ja wie im Titel schon gesagt kennt da jemand was? Oder hat jemand vieleicht ne andere idee wie ich sonst die schreib-lese rechte umstellen kann?
danke schonmal...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

22.02.2010, 16:02:14 via Website

[app]Android Mate (Free)[/app], ist aber ziemlicher Mist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.02.2010, 16:31:14 via App

ok... aber löschen kann ich immer noch keine system progs...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.02.2010, 19:37:05 via Website

Android Mate (Free), ist aber ziemlicher Mist.

Inwiefern?
Habs mir noch nicht ernsthaft angeschaut, aber auf den ersten Blick fand ich zumindest die Gruppiermöglichkeit für die Apps ganz praktisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

22.02.2010, 19:40:46 via App

hat bei mir total spät reagiert und so wirklich zugreifen kann man aufs System auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.02.2010, 20:03:13 via Website

Root Explorer hat halt das Killerfeature das System schnell hin und her zu mounten...

Deswegen ist das eines der wenigen lohnenden Käufe im Market.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.02.2010, 20:20:22 via App

aber wie bekomm ich den wenn ich keine kreditkarte hab?

Antworten

Empfohlene Artikel