Moin alle zusammen ^^

  • Antworten:3
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

22.02.2010, 07:32:06 via Website

ich bin Chris, bin 20, und kurz davor mein Motorola Milestone zu erhalten =)
Hab schon seit dem G1 ein Blick auf Android gehabt, und endlich ist es soweit !

Ansonsten bin ich auch so viel im Internet, bearbeite Bilder mit Photoshop oder zocke xD

Als ich auf der Suche nach Android apps/Foren war, bin ich unter anderem auf dieses gestoßen,
und da es Deutsch ist, eine App database bietet und die Seite vom Design echt
was hermacht hab ich mich entschieden es mir hier etwas gemütlicher zu machen.
Ich bin überzeugt das die User hier auch nett sind ^^

Dann mal auf die kommende schöne Zeit mit dem Milestone (kanns kaum abwarten es endlich in meinen Händen zu halten)

MfG Chris

EDIT: Ich bin schon fleißig dabei mir Apps vorzumerken die dann auf mein Milestone kommen^^

— geändert am 22.02.2010, 07:44:41

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

22.02.2010, 08:43:58 via App

Na dann mal Willkommen!

Und dir viell Spaß mit deinem Stein. :P

LG die Janà

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

22.02.2010, 08:47:50 via Website

Hey Chris,

gute Wahl!! Wir SIND alle sehr nett :-)

Außerdem bekommst Du hier in Sachen Apps & Co. für Android quasi alles geboten.

Also: Herzlich Willkommen hier! Wir freuen uns übrigens sehr über jedes weitere aktive Mitglied hier in der Community...

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

22.02.2010, 11:51:22 via Website

Ja auch von mir ein freundliches Moin Moin.

Wünsche dir hier viel Spaß und kann dir sagen das du mit dieser seite ein gute Wahl getroffen hast;)
Wirklich freundlich nette Leute hier.

lg Felix

Antworten