Problem mit Google Account

  • Antworten:4
Andreas Schildbach
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2010, 18:50:39 via Website

Ich hab grad ein ganz nerviges Problem mit meinen beiden Android-Geräten (Milestone & Nexus One):

Der Google-Account funktioniert nicht mehr. D.h. er syncht nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf den Android-Market zugreifen.

Ich hab gerade erst die eine SIM im Nexus gegen eine Multicard ersetzt, das Problem tritt aber auch ganz ohne SIM auf (also via WLAN).

Via Web-Interface kann ich mich wie gewohnt bei Google einloggen, und meine Daten sind auch alle da.

Das Problem trat zeitgleich bei beiden Android-Geräten auf. Wie würdet ihr vorgehen?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.02.2010, 19:01:48 via Website

Was meinst Du mit, er synct nicht mehr? Kannst Du Dich einloggen und trotzdem synct er nicht auf beiden Geräten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.02.2010, 19:06:33 via Website

Hi Andreas und ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT,

verstehe ich es richtig, dass du mit Milestone und N1 gleichzeitig versuchst auf deine Google Daten zuzugreifen?
Imho sollte das eigentlich ohne Probleme funktionieren! Das einzigste Problem was evtl. sein könnte ist, tatsächlich deine Multicard.

Ich habe als ich meine Multicard bekommen habe, erst mal die neue SIM in meinem Milestone nen Tag lang laufen lassen und dann in mein Magic verbaut. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit! Ich kann auch mit beiden Karten gleichzeitig Downloads im Market machen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.02.2010, 19:07:41 via Website

Warten. Halben Tag warten, und dann noch mal probieren. Dann logs studieren... Oder ansonsten... google fragen. (:

Vielleicht warten die gerade Datensätze.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.02.2010, 19:08:30 via Website

Was hast Du denn für einen Provider?

Antworten