Andreas Schildbach
- Forum-Beiträge: 1
21.02.2010, 18:50:39 via Website
21.02.2010 18:50:39 via Website
Ich hab grad ein ganz nerviges Problem mit meinen beiden Android-Geräten (Milestone & Nexus One):
Der Google-Account funktioniert nicht mehr. D.h. er syncht nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf den Android-Market zugreifen.
Ich hab gerade erst die eine SIM im Nexus gegen eine Multicard ersetzt, das Problem tritt aber auch ganz ohne SIM auf (also via WLAN).
Via Web-Interface kann ich mich wie gewohnt bei Google einloggen, und meine Daten sind auch alle da.
Das Problem trat zeitgleich bei beiden Android-Geräten auf. Wie würdet ihr vorgehen?
Der Google-Account funktioniert nicht mehr. D.h. er syncht nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf den Android-Market zugreifen.
Ich hab gerade erst die eine SIM im Nexus gegen eine Multicard ersetzt, das Problem tritt aber auch ganz ohne SIM auf (also via WLAN).
Via Web-Interface kann ich mich wie gewohnt bei Google einloggen, und meine Daten sind auch alle da.
Das Problem trat zeitgleich bei beiden Android-Geräten auf. Wie würdet ihr vorgehen?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.