Hiphone F003 QR problem.

  • Antworten:23
Sebastian Brunner
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2010, 17:59:05 via Website

Hallo zusammen.
Ich hatte letzt hin ein Iphone Cloon Names Hiphone F003 gekauft.
Jetzt wollte ich fragen wie ich Spiele downloaden kann.
Ich bin mit dem Handy ins Internet aber weiss nicht wie man so ein QR Scanner downloaden kann.
Biite um hilfe.
Gruss Sebastian

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

21.02.2010, 18:02:50 via Website

Hast du keinen AndroidMarket???

— geändert am 21.02.2010, 18:06:56

Antworten
Sebastian Brunner
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2010, 18:05:47 via Website

Das weiss ich eben nicht.
Müsste man Android downloaden?

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

21.02.2010, 18:07:38 via Website

Hast du irgend eine App mit dem Namen Android Market oder nur Market??
Nein Android kannst du nicht mal eben so downloaden.

— geändert am 21.02.2010, 18:09:02

Antworten
Sebastian Brunner
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2010, 18:11:10 via Website

Nein hab ich leider nicht.
Jetzt kann ich nichts downloaden?
(Scheisse):O

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

21.02.2010, 18:13:01 via Website

Wart mal was die Profis dazu sagen.
Weiß selber ned wie man dir helfen könnte

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

21.02.2010, 18:15:26 via Website

ist das überhaupt ein android-phone? ich glaube nicht!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.02.2010, 18:17:39 via App

stand denn mal irgendwo was von Android?
beim booten oder so?
sonst hast du irgendein Os drauf aber nicht Android...

no woman-no cry

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

21.02.2010, 18:20:29 via Website

hab hier eine Seite entdeckt wo irgendwas von Android steht schaut man sich aber das Video drunter an kann mans nicht wirklich glauben.

— geändert am 21.02.2010, 18:21:01

Antworten
Sebastian Brunner
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2010, 18:23:45 via Website

Was jetzt?
Danke für die Antworten

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

21.02.2010, 18:26:18 via Website

"New Google Android operation interface" heisst nicht, dass ein android-os druff ist.
schätze das ist ein imitat... da können wir nicht viel helfen.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.02.2010, 18:26:53 via App

ja steht da irgendwo was von Android?

no woman-no cry

Antworten
Sebastian Brunner
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2010, 18:27:45 via Website

Ok dan ist es halt so.
Aber danke für die ganzen Antworten.
Gruss Sebastian

Antworten
Sebastian Brunner
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2010, 18:28:41 via Website

finde eben nichts .
wo sollte ich schauen gehn?

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.02.2010, 18:30:13 via App

andi m.
hab hier eine Seite entdeckt wo irgendwas von Android steht schaut man sich aber das Video drunter an kann mans nicht wirklich glauben.
da heißt es aber ciphone

no woman-no cry

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

21.02.2010, 18:31:31 via Website

z.b. wenn du es einschaltest... dann sollte wärend des bootens
ein unübersehbarer "android-schriftzug" erscheinen.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.02.2010, 18:31:41 via App

Einstellungen. ....neustart da steht das bei den Androiden

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.02.2010, 18:32:57 via Website

New Google Android operation interface

Baaaabarambam. (Spannende Hintergrundmusik)

<gefasel> Also meiner Ansicht hast du dir da einfach 'n Nachbau gekauft, der keine große Funktion hat. 208 MhZ sind jetzt auch nicht wirklich viel um 'n Android mit Homereplacement schnell laufen zu lassen. ...
Technisch gesehen sagt mir das folgendes:

Built-in many kinds of applicarions, support Java 2.0, can install various applications
Support ICA and Google Talk
Support many kinds of google mobile products, such as Google earth, googl search and Gmail etc

Da steht: Ich denke mal, du könntest Java-Spiele zum laufen bekommen. Es hat kein Android, imitiert das aber (HÄ? WIESO IPHONE-OPTIK? ...)
Sein Geld ist es "wert".
Wenig Kosten, kaum Technik ...

Ich empfehle dir das Ding zurückzugeben, und dir 'n richtiges zu holen. (O2 My Handy ist immer 'ne nette Alternative.)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sebastian Brunner
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2010, 18:35:18 via Website

Hab noch ein anderes Handy namens Samsung SGH-D980
aber mit dem gehe ich irgendwie nicht ins Internet weil
ich nicht zahlen will.
Will eben über den Router ins Internet

— geändert am 21.02.2010, 18:37:18

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

21.02.2010, 18:37:16 via Website

dann können wir dir tatsächlich nicht helfen... ich würde es zurückgeben...
mal abgesehen davon hätte ich es mir nie gekauft *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.02.2010, 18:39:28 via Website

Also das Video in Andis Kommentar sieht schon sehr merkwürdig aus. Das ist irgendwas geschnitztes das so aussieht wie ein Apfel, auch was die Oberfläche anbetrifft, hat aber mit nichts bekanntem zu tun. Erst recht nicht Android. Wahrscheinlich irgendein Uralt-OS mit einem Skin drüber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.02.2010, 18:49:20 via Website

Tja man kann sich trösten, dafür war es billig :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.02.2010, 19:08:45 via Website

Da läuft wohl noch 'n Commodore? Dann hätte es ja schon wieder Nostalgie-Faktor. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten