LEO dictionary - jetzt neu im Market!

  • Antworten:3
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.02.2010, 15:11:24 via Website

Wer kennt die LEO Seite nicht? LEO, das 5 Sprachen umfassende Online Wörterbuch. Ich benutze dieses Wörterbuch schon seit es das Licht der Welt erblickt hat. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, als ich heute bei einem Besuch auf der LEO Seite gesehen habe, daß die Jungs jetzt auch Mobile Phons Apps herausgebracht haben. Und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr LEO Fans...

Aus irgendeinem Grund kann ich die App hier noch nicht finden, aber im Market ist LEO dictionary direkt verfügbar.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.02.2010, 15:22:56 via Website

Ups, da war sie wieder, die Sache mit der Suche hier - LEO dictionary hat gar nichts gefunden, nicht mal den "Leo". :mad:
Und auch den Testbericht hab ich wohl übersehen. Sorry, my fault!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

21.02.2010, 15:28:29 via App

ich nutze als suche google und schreibe einfach androidpit vorne dran, geht sehr gut.

Antworten