Das Tattoo kann nun gerootet werden

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.02.2010, 23:13:14 via App

gerootet ja custom Roms geflashed nein? halbe miete^^ hoffen wir mal das sie es noch hinbekommen meine Freundin will auch mal in den Genuss von cm oder super d kommen^^ beneidet mich schon die ganze Zeit =P

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

21.02.2010, 13:55:01 via Website

wenn mal das problem mit der auflösung nicht wär^^ ich denke mal das spielt noch ne große rolle bei den roms... wissen tu ich es aber nicht^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

24.02.2010, 16:31:41 via Website

Gibts das auch in Deutsch für mich?

Würd das mal versuchen wollen!!!

lg die Janà

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

24.02.2010, 19:18:46 via Website

Janà F.
Würd das mal versuchen wollen!!!

Hört sich für mich noch ziemlich experimentell an. Ohne Erfahrung mit dem Android SDK würde ich mich da erstmal nicht rantrauen. Aber in Kürze gibt es mit Sicherheit einfachere Anleitungen.

Außerdem bringt es einem normalen Nutzer noch nichts. Bisher können nur Entwickler etwas damit anfangen.

— geändert am 24.02.2010, 19:19:43

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

24.02.2010, 21:42:45 via Website

Ist auch experimentell. ^^
Wollts ganz gern wegen BT damit man auch mal dateien vernünftig senden und empfangen kann.
Dazu brauch ich doch Root oder????? (verwirrt bin)
In zusammenhang mit ner App.

lg die Janà

— geändert am 24.02.2010, 21:43:42

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

24.02.2010, 21:57:25 via App

ja aber die apps lassen sich damit noch nicht ausführen. Das ist root im alpha Stadium sozusagen.

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

24.02.2010, 22:53:30 via Website

Gut dann hatt sich das erledigt.

Und wozu is das dann immo nützlich?

lg die Janà

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

24.02.2010, 23:38:27 via Website

das ist quasi die schwachstelle im kernel oder sonstiger programmierung, die es normalen benutzern erlaubt, root-rechte zu erlangen... das system ist aber gegen sowas insofern abgesichert, dass keine programme als root laufen.. das wird dann der nächste schritt sein..

Antworten