Sonstige HTC Devices - keine pc verbindung mehr

  • Antworten:1
bernd p.
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2010, 14:59:41 via Website

nun habe ich aber ein weiteres problem mit meinem magic. die verbindung zum pc funtioniert nicht mehr. hoffe jemand hat einen tip für mich. die ersten wochen klappte alles prima. nun auf einmal wird im handy und pc nichts mehr angezeigt. akku lädt er über usb aber es kommt keine verbindungsanzeige mehr oben im handy. hat jemand einen guten rat für mich? auf meinem computer habe ich xp. und wie gesagt, es funktionierte sonst immer.

— geändert am 04.04.2019, 19:01:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.02.2010, 17:17:39 via App

setz mal nen haken bei usb debugging unter Einstellungen ---> Anwendungen--->Entwicklung stöpsel es dann nochmal an. so hab ich das Problem bei einer Freundin lösen können^^


mfg

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten