Joa hallo Leutz^^

  • Antworten:8
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

19.02.2010, 15:37:56 via Website

So ich mach dann auch mal ne Vorstellung von mir. (zumindest so ein wenig)

Besitze so seit ca 2 Wochen nen HTC Tattoo und bin echt begeistert von dem kleinen Einsteiger in die Android Welt.
Hab mich die letzten Tage auch durch euer Forum geforstet und bin dann zu dem entschluss gekommen,
ich meld mich auch mal an.
Bin ziemlich Technik vernart was man sonnst immer eher anderen zu schreibt.
Und auch irgendwie WOW süchtig. (denkt nun aber nicht das es das wichtigste is RL geht immer vor)
Joa wer mehr wissen will muss einfach Fragen ich beisse auch nicht ;)

Achso wen ihr mal was nicht lesen könnt:
Das liegt an den tollen abkürzungen die in WOW benutzt werden.
Werd mich aber bemühen ordentlich zu schreiben.

Profielbild wird auch bald folgen wen ich eins find das ich auch zeigen möchte ;)

MFG die Janà

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 15:50:25 via Website

Hi,

herzlich Willkommen bei uns! Wir werden deine Beiträge schon lesen können! Da sind wir schon krisenerprobt :)

Viele Grüße
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.02.2010, 16:01:58 via Website

Hallo Janà,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Ich hoffe dass Du deine Freude am Tattoo nicht so
schnell verlieren wirst, wie schon einige hier.

Ansonsten freuen "wir" uns schon auf konstruktive
Diskusionen mit Dir *g*

Viele Grüsse,
Jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

19.02.2010, 16:07:20 via Website

Achso wen ihr mal was nicht lesen könnt:
Das liegt an den tollen abkürzungen die in WOW benutzt werden.
Werd mich aber bemühen ordentlich zu schreiben.

TssTsss, es dürfte einige hier geben die Ironforge, Azeroth z.B. kennen, wissen wo Arathi oder Decolace ist, die den Unterschied zwischen Nacht- und Blutelfen kennen ;-)

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

19.02.2010, 16:16:01 via Website

Michael Hillebrand
Achso wen ihr mal was nicht lesen könnt:
Das liegt an den tollen abkürzungen die in WOW benutzt werden.
Werd mich aber bemühen ordentlich zu schreiben.

TssTsss, es dürfte einige hier geben die Ironforge, Azeroth z.B. kennen, wissen wo Arathi oder Decolace ist, die den Unterschied zwischen Nacht- und Blutelfen kennen ;-)

Wie kommst du denn darauf, nie davon gehört... *lalala*
Ich hab die Sucht erfolgreich bekämpft, lang lebe König Arthas!

Herzlich willkommen Jana.

— geändert am 19.02.2010, 16:16:25

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

19.02.2010, 16:55:47 via App

Danke für die vielen Willkommen.
Denk mal nicht das mir die Freude am Tattoo so schnell abhanden kommt.
Kann mich nicht beschweren wie andere. Da ich die Feinheiten schon vor dem kauf wusste. :P

Nur mal aus reiner Neugier jetzt .(ist schlimm bei mir ich weiß)
Auf welchem Realm seit ihr zu finden?

lg die Janà

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

19.02.2010, 17:08:59 via Website

Ich auf keinem mehr. Nach mehreren Chars in zig Klassen mit zig Rassen auf max. Level, hab ich mein Abo gekündigt. Ist auch schon wieder min ein Jahr her. Wenn man jeden Stein und Grashalm kennt, jede Quest und jeden Raid zig Male durchgemacht hat, wirds langweilig.

— geändert am 19.02.2010, 18:59:37

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

19.02.2010, 18:56:34 via Website

Mich findest du ebenso nirgends mehr. Irgendwann wurde es mir einfach zu doof und als dann einige Freunde von mir zu Aion gewechselt sind (was sie mittlerweile wieder rückgängig gemacht haben), hab ich komplett aufgehört. Mit der aktuellen Endgame-Politik, wo man jeden Raid mit drei verschiedenen Chars (aufgrund der Try-Beschränkung) zwölf mal pro Woche machen muss, um konkurrenzfähig zu bleiben, hat Blizzard sich denke ich einige Spieler vergrault. Auch mir hat es in letzter Zeit nicht mehr besonders viel Spaß gemacht.

Vielleicht guck ich zu Cataclysm nochmal rein, da kommt ja hoffentlich ein bisschen das alte Flair hoch.

Ansonsten schau ich mir lieber abends gediegen ein schönes Fussball-Spiel an, als fünf bis sechs mal die Woche auf dieselben paar Tasten zu hauen (nix für ungut, ich habs ja auch jahrelang gemacht >_>). In diesem Sinne... Leeee - ver - ku - sen!

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

19.02.2010, 22:23:21 via Website

Hm... schade!
Naja WOW is wirklich lange nicht mehr so wie es noch zu Classic war.
Aber der aktuelle Content mit ICC macht schon spaß und der neue Boss in AK macht auch laune.
Im großen und ganzen habt ihr aber recht das es nichts mehr zu entdecken gibt.

lg die Janà

Antworten