Motorola Milestone - backup aller sms/mms

  • Antworten:5
Franz A
  • Forum-Beiträge: 27

19.02.2010, 11:38:00 via App

da ich mein mileston aufgrund des nunmehr permanenten versagens des lautsprechers beim normalen telefonieren einschicken muss, wollte ich fragen, ob jemand ne idee hat, wie ich meine sms auf den pc bekomme. die bilder/musik sind auf den sd card und die kontakte und mails laufen ja eh über google ...

— geändert am 04.04.2019, 19:01:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.02.2010, 11:44:14 via Website

Hallo Franz,

mit SMS Backup & Restore kannst du deine SMS auch auf die SD Karte schieben.

Über Google geht es damit

Aber wundere dich nicht wenn du dann 525 neu Mails von Google bekommst :grin: - du bekommst nämlich alle SMS als Mail.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.02.2010, 11:53:45 via Website

Mario Schaper
Manfred Z
Aber wundere dich nicht wenn du dann 525 neu Mails von Google bekommst :grin: - du bekommst nämlich alle SMS als Mail.

man kann in der App auch einstellen, dass die SMS gleich als gelesen markiert werden...

Ohh :*) Mario - Danke für den Tipp - das habe ich damals wirklich übersehen :grin:

Na ja - ich kauf mir eh bald eine Brille :P

Schönes Wochenende und Gruß

Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.02.2010, 15:03:15 via Website

mit dem app my backup pro, kannst alles vom handy sichern und wird als zip am pc erkannt, kannste dann mit den entsprechenden programmen öffnen und anschauen, später natürlich auch wieder aufspielen.


mfg

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten